UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Offene Gesprächsrunde: Open Session - Frauenzentrum TOWANDA e.V. Jena - Jena | Untergrund-Blättle

Lesungen

Termin

Offene Gesprächsrunde: Open Session

Einmal im Monat findet ein offenes Treffen des Gleichstellungsreferates der FSU Jena statt. Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit euch unseren Fokus auf ein feministisch relevantes Thema richten und persönliche Erfahrungen, Beobachtungen und/oder unser Wissen dazu austauschen. Dieses mal richten wir uns nach euren Wünschen – schreibt uns vorher an, wenn euch bestimmte Themen vorschweben, über die ihr euch gern austauschen wollt. Die Veranstaltung richtet sich an alle Geschlechter.


Donnerstag, 26. September 2019 - 18:00

Frauenzentrum TOWANDA e.V. Jena
Wagnergasse 25
Jena
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in München

We’ll come united – Busanreise nach Dresden

Die Lage in Sachsen ins brenzlig: bei den Landtagwahlen am 1. September könnte die AfD (so wie bereits bei der Bundestagwahl 2017 und der Europawahl) stärkste Kraft werden. Schon jetzt haben die Nationalisten ganz praktischen und ...

Samstag, 24. August 2019 - 06:00

ZOB München, Arnulfstraße 21, München

Event in Berlin

The Beths

Samstag, 24. August 2019
- 00:00 -

Internet Explorer


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap