UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Solidarische Landwirtschaft, SoLaWi - Bibliothek der Freien - Berlin | Untergrund-Blättle

Online Magazin
Lesungen

Termin

Solidarische Landwirtschaft, SoLaWi

Die solidarische Landwirtschaft, SoLaWi, strebt eine ökologische und gemeinschaftliche Produktion von Lebensmitteln an. Leider ist bei vielen Initiativen das Politische in den Hintergrund geraten, es geht vielen nur noch um gutes, gesundes Bio-Essen. Aber wie können Betriebe der solidarischen Landwirtschaft die Potenziale, die in dieser guten Idee stecken, zur antikapitalistischen Gesellschaftsveränderung und Aufklärung nutzen?


Freitag, 12. Juli 2019 - 19:00

Bibliothek der Freien
Greifswalder Str. 4
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Hamburg

Workshop zu Klima-Aktionen des Zivilen Ungehorsams

Eine klimagerechte Welt wird uns nicht geschenkt - wir müssen etwas dafür tun. Es braucht Widerstand und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Ob Unabhängigkeit, Frauenwahlrecht, oder Bürgerrechte, die Geschichte zeigt: Ziviler ...

Sonntag, 26. Mai 2019 - 14:00

Centro Sociale, Sternstrasse 2, Hamburg

Events

Event in Wien

TisDass

Sonntag, 26. Mai 2019
- 19:00 -

Fluc


Wien

Mehr auf UB online...

Trap