UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Reste | Untergrund-Blättle

2015

propaganda

ub_article_rest

Mehr zum Thema...

Für sichere Fluchtrouten, eine stärkere Seenotrettung, sichere Häfen und solidarische Städte.
Aufruf zur Seebrücke-Demo am 1. September 2018Sichere Fluchtwege und ein solidarisches Zürich

16.08.2018

- Menschen auf dem Mittelmeer sterben zu lassen, um die Abschottung Europas weiter voranzubringen und politische Machtkämpfe auszutragen, ist unerträglich und spricht gegen jegliche Humanität.

mehr...
USSchuldenuhr am 20.
Schulden: Die ersten 5000 Jahre«Kapitalismus überlebt noch 1 bis 2 Generationen»

19.07.2014

- Mehr Geld aus dem Nichts zu schaffen, führe zum Kollaps. Nur ein globaler Erlass der Schulden würde helfen, sagt Professor Graeber.

mehr...
Der österreichische Kanzler Engelbert Dollfuss (Mitte mit Zylinder) im Jahr 1932.
Grüsse aus dem BinnenlandWessen Lehre?

13.02.2014

- Viel ist in Österreich derzeit von den Ereignissen des Februar 1934 die Rede. Damals leisteten ArbeiterInnen bewaffneten Widerstand gegen die Faschisierung Österreichs unter dem autoritären Regime des christlichsozialen Kanzlers Engelbert Dollfuss.

mehr...
Jugoremedija - Reste der Arbeiterselbstverwaltung in Ex-Jugoslawien

02.12.2016 - Ein langer Kampf um Selbstverwaltung und Privatisierung wurde um das Pharmaunternehmen ’Jugoremedija’ in Zrenjanina in Serbien geführt. Der ...

Orbans Ungarn gegen die Reste selbstverwalteter Institutionen

10.06.2019 - Das völkische Ungarn holt zum nächsten Schlag aus. Aktuell rückt die Zerschlagung der verhältnismässig liberalen ungarischen Akademie der ...

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle