UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist | Untergrund-Blättle

4743

... der will nicht dass sie bleibt Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist

Propaganda

an (CC BY-SA 3.0 unported - cropped)

Mehr zum Thema...
Was ist der Mensch?.
Bertolt Brecht hatte RechtWas ist der Mensch?

29.04.2021

- Der Mensch ist bös, der Mensch ist schlecht, das sagte einmal Bertolt Brecht und wahrscheinlich hat er recht. Denn seht die Welt und schaut euch an, ob Atheist, ob Christ, ob Jud, ob Muselmann, ein jeder ist oft schlecht, obwohl er gut sein kann.

mehr...
Spiel und Spielerei.
Erkenntnis ist kein rein geistiger ProzessSpiel und Spielerei

29.01.2016

- Vom Spiel wird oft gesagt, es sei das Gegenteil der Arbeit.

mehr...
Der Traum von der verlorenen Demokratie.
Die grosse FreiheitDer Traum von der verlorenen Demokratie

18.12.2021

- Demokratie - was ist das heute noch in der bundesdeutschen Welt? Auch wenn´s mir schwer fällt zu verstehn, so muss ich der Wahrheit geschockt und traurig dennoch in die Augen sehn.

mehr...
Die Auenlandschaften sind von ihrer Lebensader abgeschnitten - Gespräch mit René Sievert vom Nabu zum Leipziger Auwald

29.07.2020 - Jetzt tauchen wir ein in die wunderbar schattige Welt des leipziger Auwalds... was sich tun muss, damit dieser auch noch in der ferneren ZUkunft erhalten bleibt, hört ihr im Gespräch...

Sport gegen Export - Die Aktion "Frieden geht" | Interview mit Max Weber

27.02.2018 - Deutschland und Rüstungsexporte - eine lange Geschichte. Es gibt viel Krieg auf dieser Welt und in Deutschland wird daran kräftig mitverdient.

Dossier: Edward Snowden
Felipe Crespo
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Solicafé Schlürf // Regenbogencafé

Hallo,
heute wieder Kaffee und Kuchen (und/oder Sandwiches) im Schlürf gegen Spende, 12-18 Uhr.
Spenden gehen derzeit an die Gruppe No Nation Truck (https://nonationtruck.org/).

————————

Hello,
today ...

Donnerstag, 9. Februar 2023 - 12:00 Uhr

Regenbogencafe, Lausitzer Str. 22a, 10999 Berlin

Event in Rotterdam

NanoSynthJam + VeganVoku

Donnerstag, 9. Februar 2023
- 17:00 -

De Edo

Edo Bergsmaweg

3077 PG Rotterdam

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle