UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

SPD - Wir stehen für sozialen Abbau | Untergrund-Blättle

3743

Aber dafür stehen die anderen auch SPD - Wir stehen für sozialen Abbau

Propaganda

SPD - Wir stehen für sozialen Abbau

Bild: Jowereit (CC BY-SA 2.0 colored)

Mehr zum Thema...
Andrej Holm (links im Bild) geht nach seinem Rücktritt wieder dahin, wo er herkommt. In die stadtpolitische Bewegung.
Anmerkungen zum Rücktritt eines HoffnungsträgersHolm bleibt Bewegung

24.01.2017

- Seine Ernennung war die mutigste und wichtigste Personalentscheidung der rot-rot-grünen Koalition in Berlin.

mehr...
Christian Baron: Faul, Frech, Dreist. Die Diskriminierung von Erwerbslosigkeit durch BILD-Leser..
Christian Baron / Britta Steinwachs: Faul, Frech, Dreist. Die Diskriminierung von Erwerbslosigkeit durch BILD-Leser*innen.Eine Klasse gegen sich

29.09.2016

- Die Autor_innen nehmen die Bild-Kampagne über den „Arbeitslosen Arno Dübel“ unter die Lupe und untersuchen, mit welchen Argumentationen auch die Leser_innen zu klassistischer Rede greifen.

mehr...
The Times They Are A Changin' - Interview mit Christoph Butterwegge

11.01.2017 - Vielleicht schon nicht mehr zu Zeiten Helmut Schmidts, wohl aber davor hätte ein renommierter Sozialwissenschaftler und Streiter für soziale Gerechtigkeit wie Christoph Butterwegge Kandidat für die SPD bei den Bundespräsidentenwahlen sein können. Diese Sozialdemokratie von einst nennt sich heute "Die Linke" und sie hat Christoph Butterwegge als ihren Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl im Februar aufgestellt.

Polizeigesetz stoppen überall !!

27.11.2018 - Gegen die autoritäre Politik der Staatsregierung – #NoPolG Die Sächsische Staatsregierung aus CDU und SPD forciert mit dem aktuellen Entwurf für die neuen Polizeigesetze eine weitere massive Ausweitung der staatlichen Eingriffsbefugnisse. Mit diesem Gesetzesvorhaben setzt die Koalition einen weiteren Abbau demokratischer Freiheits- und Grundrechte durch und knüpft damit an den autoritären Führungsstil vorheriger, stets CDU- geführter Staatsregierungen an.

Dossier: Fracking
Reclaim the Power
Propaganda
SPD: Strafanzeige zurückziehen!

Aktueller Termin in Berlin

Solicafé Schlürf // Regenbogencafé

Hallo,
heute wieder Kaffee und Kuchen (und/oder Sandwiches) im Schlürf gegen Spende, 12-18 Uhr.
Spenden gehen derzeit an die Gruppe No Nation Truck (https://nonationtruck.org/).

————————

Hello,
today ...

Donnerstag, 9. Februar 2023 - 12:00 Uhr

Regenbogencafe, Lausitzer Str. 22a, 10999 Berlin

Event in Rotterdam

NanoSynthJam + VeganVoku

Donnerstag, 9. Februar 2023
- 17:00 -

De Edo

Edo Bergsmaweg

3077 PG Rotterdam

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle