UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Fuck AfD | Untergrund-Blättle

Propaganda

Fuck AfD

Mehr zum Thema...

Klaus Gebhardt auf dem Landesparteitag der AfD in Arnstadt am 9.
Kein Kraut gewachsenWas die Linke gegen den Erfolg der AfD ausrichten kann – und was nicht

06.09.2016

- Nach den spektakulären Wahlerfolgen der AfD in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern diskutiert die deutsche Linke über Gegenstrategien.

mehr...
Konzert der Rockband Rage Against the Machine im Target Center von Minneapolis, September 2008.
Die Imagination der „Macht des Volkes“Pop und Populismus

04.05.2017

- Pop, sollte man meinen, ist doch je schon und von Anfang an, seit den fünfziger Jahren, populistisch: Wie „Pop“ einst, sei der Populismus heute auch und vor allem: Kampfbegriff – wenn auch jener offensiv und affirmativ, dieser hingegen negativ, als Vorwurf; sowieso stecke etymologisch, zumindest wenn „Pop“ als Abkürzung für das Populäre verstanden wird, in beiden Wörtern das lateinische „populus“ = Volk.

mehr...
Die USamerikanische Diplomatin Victoria Nuland bei einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am 4.
Die EU als «Konsum-Klub» zum Preis der Unterwürfigkeit«Fuck the EU» war «Klassiker freimütigen Redens»

21.10.2015

- Nicht nur digital, auch militärisch und wirtschaftlich unterwirft sich Europa den USA, kritisiert Philosoph Peter Sloterdijk.

mehr...

Aktueller Termin in Waldkraiburg

[Waldkraiburg] Diskussion: Marxismus und Klimakrise

Offene Diskussionsrunde mit Max Brym

Freitag, 20. September 2019 - 18:00

Café Patini, Franz-Liszt-Str. 8, Waldkraiburg

Event in Wien

Touché Amoré

Freitag, 20. September 2019
- 19:00 -

Arena Wien


Wien

Mehr auf UB online...

Trap