UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Bush’s war for oil | Untergrund-Blättle

Propaganda

Bush’s war for oil

Mehr zum Thema...

USPräsident Donald J.
Trump macht seine Drohungen wahrRückzug aus dem Iran-Abkommen

10.05.2018

- Präsident Donald Trump hat am Dienstagabend den vollständigen Rückzug der USA aus dem Abkommen über das iranische Atomprogramm verkündet und zugleich ein Dekret zur sofortigen Wiederaufnahme «schärfster Sanktionen» gegen Teheran unterzeichnet.

mehr...
FEFP
Zur »kulturwissenschaftlichen« Analyse von Jaecker und FriedAntiamerikanismus und Ideologiekritik

05.09.2016

- Lange war es ruhig um das Thema Antiamerikanismus. Mit der Wahl von Barack Obama zum US-Präsidenten 2009 schien das Thema als Anti-Bushismus etikettiert und abgehakt.

mehr...
1000 GestaltenKunstAktion zum G20Gipfel auf dem Burchardplatz in Hamburg, 5.
In Erinnerung für Hamburg 2017Bush war hier

06.07.2017

- 16. Februar. Luise ist weniger enttäuscht, als ich befürchtete. Sie hatte sich darauf gefreut, mit mir nach Mainz zu fahren.

mehr...

Aktueller Termin in Jena

„Befreiung hört nicht beim Menschen auf“ – so lautet einer der Slogans der Tierbefreiungsbewegung.

Befreiung – auf allen Ebenen – das wollen auch Anarchist*innen. Was liegt also näher, als sich den Überschneidungen beider Bewegungen zu widmen? Passend zum Titelthema der TIERBEFREIUNG 102 widmet sich der Vortrag unterschiedlichen ...

Freitag, 20. September 2019 - 19:30

Ketzal, Zwätzengasse 7/8, Jena

Event in Wien

Bliss x Sisters: Linn da Quebrada

Freitag, 20. September 2019
- 19:30 -

Fluc


Wien

Mehr auf UB online...

Trap