UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Turn off your TV! | Untergrund-Blättle

3171

Turn off your TV!

Propaganda

Turn off your TV!

Bild: graphic-resistance (CC BY 3.0)

Mehr zum Thema...
Smart-TVs: Spitzel in euren Wohnzimmern.
Smart-TVsSpitzel in euren Wohnzimmern

12.10.2018

- Egal, ob Netflix-Serie, Playstation-Spiel oder Nachrichtensendung: Die Software Samba TV hält nach, wofür Besitzer von Smart-TVs ihr Gerät nutzen.

mehr...
Heino in München.
Die Urhymne der ZivilisationKultbrei

03.11.2016

- Zappe mich durch den TV-Dschungel und lande bei Heino, der mittlerweile in nem ledernen Outfit eines Rockeropas steckt und seine Augen noch immer mit einer schwarzen Sonnenbrille abdeckt. „Was sollen die Nachbarn sagen?!“, ertönt es im Hintergrund, während Heino `a la Rammstein sein Lied mit den Worten: „Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz!“, fortsetzt.

mehr...
Boy in a bubble.
Halbstarke Rocker, politische Utopisten und die Europakrise als TV-SerieWiederkehr des Immergleichen

21.07.2015

- Seit dem Erfolg des Syriza-Bündnisses bei den Parlamentswahlen im Januar dieses Jahres ist das Griechenland-Thema zum Dauerbrenner der politischen Talkshows avanciert.

mehr...
Recycling_Selbstgleichschaltung flächendeckend - Der Umgang der Medien mit der AfD (04.04.2016)

06.04.2016 - War das Bild über die AfD noch vor kurzem in den meisten grossen deutschen Medien gleichermassen sehr kritisch und galt die AfD als unwählbar, weil undemokratisch, rassistisch, populistisch usw., hat sich das Bild mit den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz deutlich verändert.

Falsches Spiel - Fankultur und Gewalt - Interview mit Christian Stahl

19.09.2012 - In Leipzig, Dresden, Chemnitz gibt’s immer wieder das Bild von Fussballfans in den Medien serviert, das die Leute abschreckt. „Ewiggestrige“, „das sind keine Fans“ und andere Kommentare bekommen wir immer wieder via TV und Radio zu hören. Immergleiche Statements eigentlich.

Dossier: Mythos '68
Felipe Crespo
Propaganda
Hypnotize TV

Aktueller Termin in Düsseldorf

Düsseldorfer Tauschring: Frühstück

Der Tauschring Düsseldorf lädt zum Frühstück ein. Infos und Austausch für alle Interessierten

Montag, 6. Februar 2023 - 10:30 Uhr

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Zürich

The Black Angels

Montag, 6. Februar 2023
- 19:00 -

Dynamo (Saal)

Wasserwerkstrasse 21

8006 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle