UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Everything is fine, keep shopping | Untergrund-Blättle

4648

Everything is fine, keep shopping Everything is fine, keep shopping

Propaganda

Everything is fine, keep shopping

Bild: Jürgen Telkmann (CC BY-NC 2.0)

Mehr zum Thema...
I shop, they pay.
Praktische Enteignung im AlltagI shop, they pay

25.03.1998

- Weisst du, sagt Gio, dann geht die Neue Weltordnung total an' Arsch. Daraus mach' ich ein Videospiel mit Atlas, Kontinenten und so. Ich höre auf der Fahrt zum Computerladen sein Gelabere über die Idee mit dem Videospiel und denke an früher.

mehr...
Investigativjournalist Günter Wallraff, aufgenommen am 19. Juni 2012 in der Kölner Südstadt (nahe Lutherkirche).
Günter Wallraff: Der AufmacherDen „Untergrundkommunisten“ ausgegraben

01.11.2016

- Günter Wallraff erzählt aus erster Hand über die Zeit, die er 1977 getarnt als Hans Esser in der BILD-Redaktion Hannover verbrachte.

mehr...
EU-Chatkontrollen verhindern
Gegen autoritäre TransformationEU-Chatkontrollen verhindern

12.05.2022

- Die Eu-Kommision möchte unter Vorwand alle unsere Handys und Computer auf verdächtige Inhalte scannen lassen. Mit der Chatkontrolle würde ein noch nie dagewesenes Überwachungswerkzeug entstehen und verschlüsselte Kommunikation verhindert werden.

mehr...
Quarantimes VI: TROTZ

17.04.2020 - Die Monokausalität der Geschehnisse geht mir langsam auf den Keks. ich trotze. oder gehe ich in den Widerstand? it's a fine line. verkehrte Welt - ...

Quarantimes VI: TROTZ

17.04.2020 - Die Monokausalität der Geschehnisse geht mir langsam auf den Keks. ich trotze. oder gehe ich in den Widerstand? it's a fine line. verkehrte Welt - ...

Dossier: Mythos '68
Felipe Crespo
Propaganda
Stop shopping and start thinking

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Entschuldigung des Globalen Nordens? Entschuldung des Globalen Südens für soziale Klimagerechtigkeit!

KlimaKneipe des KoalaKollektivs mit Debt for Climate . Auch online

Montag, 28. November 2022 - 19:00 Uhr

Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main

Event in Hannover

Bullshit Boy

Montag, 28. November 2022
- 21:00 -

Nordstadtbraut

Engelbosteler Damm

30167 Hannover

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle