UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Heute bin ich nicht schuften gegangen... | Untergrund-Blättle

1976

propaganda

ub_propaganda

Mehr zum Thema...
Hermann Hammer
Konsum-WeltZiemlich strikt total dagegen!

12.03.1999

- Kinder üben spielend auf ihrer PlayStation oder N64 den Krieg, Informationen werden gezielt missbraucht, Regierungen schüren ihre Waffengeschäfte an, feige Terroristen kaufen diese und töten unschuldige Menschen.

mehr...
Benjitoms
LyrikWarum?

08.12.1996

- Bis jetzt war dieser Tag Scheisse, Ich wünschte, ich wüsste nicht wie ich heisse Mein Vater warf mich heute raus hoffnungslos suche ich ein leeres Haus

mehr...
PolitikDer Arbeiter

14.12.1999

- Der Arbeiter fühlt sich erst ausser der Arbeit bei sich und in der Arbeit ausser sich. Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet ist er nicht zu Haus. Seine Arbeit ist daher nicht freiwillig, sondern gezwungen, Zwangsarbeit.

mehr...
Studierendenwohnheim Campo Novo erbaut von polnischen Arbeitern, die um 40 Tausend Euro Lohn betrogen wurden

03.10.2014 - Arbeiter schuften und schuften auf einer Baustelle und erhalten dann wenig oder kein Geld. Ein Phänomen, das nicht nur in fernen Ländern existiert, ...

Dossier: Hip-Hop
Propaganda
Fuck Police Brutality

Aktueller Termin in Paris

Discussion en solidarité avec les saboteureuses d'antennes-relais

Suivie d’une auberge espagnole (on s’occupe de la soupe et des boissons) Le 22 septembre 2020, un compagnon anarchiste, B., a été arrêté à Besançon pour avoir incendié deux antennes-relais d’opérateurs de téléphonie ...

Samstag, 23. Januar 2021 - 15:00

Le Marbré, Rue de la Gare de Reuilly, 75012 Paris

Event in Zürich

Caribou

Donnerstag, 28. Januar 2021
- 21:00 -

Kaufleuten

Pelikanpl. 18

8001 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle