UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Cosa Nostra | Untergrund-Blättle

1951

propaganda

ub_propaganda

Mehr zum Thema...
Leon, Guanajuato, Mexiko.
Ein Softdrink mit tödlichem BeigeschmackMexiko: So macht Coca-Cola die Bevölkerung krank

26.12.2018

- Die Einwohner des mexikanischen Bundesstaats Chiapas trinken viel zu viele Süssgetränke – weil es zu wenig sauberes Wasser gibt.

mehr...
Protestaktion gegen den Besuch des ehemaligen CEO des NestléKonzern vor der Pädagogischen Hochschule in Luzern.
Kundgebung gegen ehemaligen CEO des Nestlé-KonzernLuzern: Brabeck not welcome!

26.03.2019

- Vor der Universität Luzern fand am Abend des 19. 3.

mehr...
ZooFari
Dürrekatastrophen und TrinkwassermangelDie Grausamkeit der Junk-Food-Giganten

14.10.2009

- Neben “okay” ist “Coca Cola” das bekannteste Wort der Welt. Jeden Tag fliessen mehr als eine Milliarde dieser Getränke die Kehlen der Menschen hinab.

mehr...
Coca Cola? Seit 103 Jahren...und immernoch sind wir dagegen.

12.03.2007 - Heute vor 103 Jahren auf den Tag genau - Wurde Coca Cola zum ersten Mal in Flaschen verkauft. Coca Cola, dieses Gesöff wurde ja früher mal aus ...

’Wir stehn dazu’ - Transfair zu Lidl, Nestle und Coca Cola

02.10.2012 - Martin Schüller von Transfair im Gespräch mit RDL.

Dossier: Chiapas
Propaganda
Salaires legers, chars lourds

Aktueller Termin in Berlin

Vokü auf die Strasse

Rote Insel is back! Es giebt leckeres veganes Essen zum Mitnehmen. Ihr könnt auf den Bänken rund um die Bar sitzen, auf dem Marktplatz, wo immer ihr wollt. Nehmen wir uns die Strasse und die Vokü zurück!

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 19:00

Rote Insel, Mansteinstr. 10, 10783 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 21. Oktober 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle