UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Che Guevara Memorial | Untergrund-Blättle

1947

propaganda

ub_article

Mehr zum Thema...

Fidel Castro am Flughafen von Washington, April 1959.
Fidel Castro Ruz, 1926 – 2016Fidel Castro: Nachrufe auf einen Revolutionär

07.12.2016

- Die Reaktion der westlichen Leitmedien auf das Ableben des Máximo Lider ist gemischt und eine gewisse Unzufriedenheit klingt aus den Meldungen hervor.

mehr...
Escuela de Mecánica de la Armada (ESMA) [’Technische Schule der Marine’], grösstes Foltergefängnisses der Diktatur, in Buenos Aires.
Die Auseinandersetzung der argentinischen Linken mit ihrer gewalttätigen VergangenheitArgentinien: «No matarás» («Du sollst nicht töten»)

07.04.2014

- Als die Soldaten das Lager erreichten, waren die meisten Guerilleros schon tot. Hingestreut wie Laub lagen ihre bärtigen, olivgrünen Kadaver im Schlamm. Kaum zwei Dutzend waren es insgesamt. Sie waren verhungert.

mehr...
Wer ist Che Guevara

30.05.2004 - Anlässlich des Radioworkcamps 2004 und dem zeitgleich stattfindenden Che Guevara - Workcamps am Bodensee, beschäftigten wir uns mit der Frage, ´Wer ...

Kuba ohne Fidel Castro?

19.12.2007 - Vor fast genau 41 Jahren landete die Yacht „Gramna“ an der kubanischen Küste, mit an Bord heute wie damals ist Fidel Castro. Kein Mann hat ein Land ...

Aktueller Termin in Berlin

Weihnachtsbaum Verbrennen

Grosses Weihnachtsbaum Verbrennen auf dem Projekte - und Wagen Platz Karpfenteichstr. Hot and cold drinks and big fire. - - - bring a tree, get a shot for free

Samstag, 18. Januar 2020 - 18:00

KTS 13, Karpfenteichstr. 13, Berlin

Event in Berlin

Trotzdem Weiter - Lesung mit Musik

Samstag, 18. Januar 2020
- 17:30 -

faq- antisexistischer Infoladen Antisexistischer Infoladen


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle