UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Burger Würger | Untergrund-Blättle

1942

Burger Würger

Propaganda

Burger Würger
Mehr zum Thema...
Angebote von Burger King.
Der FamilienausflugDie Bionade-Bourgeoisie bei Burger King

08.07.2013

- Zum Behufe eines Museumsbesuches ist die Familie 202Km im Hybridmobil gefahren (ein Weg, nach Hause gehts auch noch).

mehr...
Takis Würger in Düsseldorf 2019.
Takis Würger: StellaDie Ästhetik des Schreckens

04.02.2019

- Takis Würger wagt sich in seinem neuen Roman «Stella» an einen hochbrisanten historischen Stoff. Und doch dürfte sein Roman weit mehr über den gegenwärtigen Zustand der Literatur aussagen als über die deutsch-jüdische Geschichte.

mehr...
Fleischproduktion geht auch heute schon auf wesentlich weniger brutale Art.
Bioreaktoren mit hohem EnergieverbrauchFleisch aus der Retorte

06.01.2018

- Im Juli 2016 schaltete ein israelisches Start-up namens SuperMeat eine Crowdfunding-Kampagne im Internet. Es warb für die Finanzierung eines Geräts, für das noch nicht einmal ein Design oder ein Bauplan vorlag – einen Bioreaktor für den Hausgebrauch, der Hühnerfleisch produziert. Die Maschine, so warb ein Video, lasse sich in Supermärkten, Res­taurants oder sogar in Privathaushalten aufstellen. Nach nicht einmal zwei Monaten war die Zielmarke von 100.000 Dollar erreicht.

mehr...
Dossier: Klimakrise
Klimakrise
Propaganda
Startseite

Aktueller Termin in Leipzig

Buchvorstellung | Brasilien über alles - Bolsonaro und die rechte Revolte

translib

Montag, 27. Juni 2022 - 19:00 Uhr

translib, Goetzstraße 7, 04177 Leipzig

Event in Mainz

Attila the Stockbroker

Montag, 27. Juni 2022
- 21:00 -

Hafeneck

Frauenlobstraße 93

55118 Mainz

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle