UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

MARTA SANCHEZ QUINTET - Stockwerk - Graz | Untergrund-Blättle

106742

Konzerte
Raven

Event in Graz

Konzerte

MARTA SANCHEZ QUINTET

Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unser RSS-Feed oder lade unsere Android-App herunter mit täglichen Push-Nachrichten für deine Stadt.

Freitag, 4. März 2022 - 20:00 Uhr

Stockwerk
Jakominipl. 18
8010 Graz
Österreich

Grosse Karte anzeigen

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...
Die Kohlemine El Cerrejón in Kolumbien.
Rohstoffhandel in der SchweizGlencore: Der unbekannte Riese

16.12.2009

- Höchst undurchsichtig ist Glencore nicht nur, weil die von ihr in Kolumbien abgebaute Kohle dunkle Staubwolken verursacht, sondern weil sie in ihre Geschäftspraxis kaum Einblicke gewährt.

mehr...
Der britische Schauspieler und Regisseur Tim Roth.
InvincibleEine Geschichte vor und nach Auschwitz

08.01.2019

- Es gibt wohl keine filmische Auseinandersetzung mit dem Holocaust, von der man behaupten könnte: Ja, das ist es – sei es „Das siebte Kreuz” nach Anna Seghers, um ein frühes Werk zu nennen, sei es „Schindlers Liste”, „Der Pianist” oder sonst irgendein Streifen.

mehr...
28 Millimètres, Portrait d’une Génération.
Die Wütenden – Les MisérablesAusweglose Banlieue

18.02.2020

- Der richtige Film zur aktuellen Diskussion um Polizeigewalt angesichts der Demos der Streikbewegung in Frankreich.

mehr...
“Die Menschenrechtsverletzungen sind konstant und systematisch” – Interview mit Jesica Sanchez Maya, Praesidentin der [...]

27.07.2007 - Erster Teil eines Interviews mit Jesica Sanchez Maya, Praesidentin der LIMEDDH, einer Menschenrechtsorganisation in Oaxaca, Mexico. Sie berichtete uns, ...

Fluchtroute Spanien- dank Sanchez??

07.08.2018 - Pedro Sanchez führt seit zwei Monaten eine PSOE Minderheitsregierung. Die ’Aquarius’ durfte nach den Weigerungen von Malta und Italiens ...

Dossier: Klimakrise
Klimakrise
Propaganda
Startseite

Aktueller Termin in Hamburg

Operation Solidarity - Film & Gespräch mit dem Anarchist Black Cross Kyjiw

Jede vierte Person in D-land hat einen sogenannten Migrationshintergrund. Die Zahlen sprechen dafür, dass Migration die deutsche Gesellschaft schon lange prägt; doch wie kann es sein, dass trotz der Anerkennung des Status ...

Montag, 16. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Rote Flora, Achidi-John-Platz 1, 20357 Hamburg

Event in Jena

Annenmaykantereit

Montag, 16. Mai 2022
- 21:00 -

Kassablanca

Felsenkellerstrasse 13a

07745 Jena

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle