UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Dogma - KØPI - Berlin | Untergrund-Blättle

105653

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Dogma

Montag, 22. Juni 2020 - 21:00

KØPI
Köpenicker Str. 137
10179 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Denn sie wissen nicht was sie tun - Rezension zum Buch von Slavoj Žižek (15.12.2015)Trans*Fiction oder Widersprüche muss man aushalten - Zita Grigowski: Trans*Fiction. Geschlechtliche Selbstverständnisse und Transfeindlichkeit. (19.09.2016)Für sich Selbst und sein Publikum - Hermann L. Gremliza: Haupt- und Nebensätze (15.09.2016)
Mehr zum Thema...
Crash Test im Naval Reserve Center von Detroit.
Kommentare aus dem NiemandslandLinksunten: Die Autorität der Antiautoritären

01.12.2014

- Der nachfolgende Artikel thematisiert die Löschung von Beiträgen auf der Internetplattform linksunten.indymedia.org. Auch dieser Text wurde konsequenterweise nach 20 Minuten wieder vom Portal entfernt.

mehr...
clement127
Das situationistische Spiel im SpektakelGamification: Rien ne va plus

14.12.2015

- Was das Spektakel als dauernd präsentiert, ist auf die Veränderung gegründet und muss sich mit seiner Basis verändern. Das Spektakel ist absolut dogmatisch und zugleich ist es ihm unmöglich, zu irgendeinem festen Dogma zu kommen.

mehr...
Der dänische Filmregisseur Thomas Vinterberg mit Alexandra Rapaport bei der Präsemtation des Filmes «Die Jagd» am Film Festival in Cannes 2012.
Rezension zum Film von Thomas VinterbergDas Fest

14.07.2010

- Noch vor Lars von Triers Idioten stellt Thomas Vinterbergs filmische Dekonstruktion der Institution „Familie“ aus demselben Erscheinungsjahr das erste Werk dar, das streng nach den „Dogma 95“-Prinzipien gedreht wurde.

mehr...
Neo Dogma Klassisch Häh? Die dogmatischee Einseitigkeit in der Wirtschaftswissenschaft betrifft uns alle. Das Dogma [...]

04.06.2018 - ’Der Zustand der Wirtschaftswissenschaften in Forschung, Lehre und Politikberatung ist kritisch: Die herrschende Lehre – der neoklassische ...

Was geht mich die Krise an? Oder kommt der Bumerang zurück? Interview mit Heiner Flassbeck

27.10.2014 - Wir haben eine Überlappung der Krisen. Wir haben ein Mangel an Diskussion. Unsere Politiker sind einseitig und ideologisch beraten. Das Dogma und die ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Gentrifizierung
Propaganda

Aktueller Termin in Amsterdam

Climate Justice Voku X Block Bayer

Yet again ???????????????????? invites you to be a part of the monthly climate justice voku at De Fabrieks Volkskamer.As always we will share a ???????????????????????????????????? ???????????????? (3 courses €6) before we go into the ...

Freitag, 29. Mai 2020 - 14:30

ASEED, Plantage Doklaan 12A, 1018 Amsterdam

Event in Gelsenkirchen

I WANT POETRY

Freitag, 29. Mai 2020
- 19:00 -

Wohnzimmer Gelsenkirchen

Wilhelminenstraße 174b

45881 Gelsenkirchen

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle