UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Soli Abend für das SamaHaus mit Bands - Sama32 - Berlin | Untergrund-Blättle

105635

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Soli Abend für das SamaHaus mit Bands

Samstag, 26. Dezember 2020 - 20:00

Sama32
Samariterstraße 32
10247 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Black Metal aus Finnland: Horna in Olten - Mit rechten Metallern reden (19.11.2018)Helem aus Tel Aviv - Punk gegen den grossen Verrat (08.12.2019)Metal und Politik - Wo hört die künstlerische Freiheit auf? (22.12.2019)
Mehr zum Thema...
Logo von Moscow Death Brigade.
Gegen Hass, Diskriminierung und elitärem Denken innerhalb der SzeneMoscow Death Brigade: Statement zur Indymedia Kritik

14.03.2015

- Im Namen von What We Feel und Moscow Death Brigade legen wir hier unsere offizielle Stellungsnahme zum Artikel: „Die Bands What We Feel und Moscow Death Brigade als Beispiel eines zu kritisierenden Antifaschismus“ vor, der uns und die russische antifaschistische Szene im Generellen beschuldigt „faschistisch, homophob, sexistisch“ etc.

mehr...
Farbanschlag auf den Tønsberg Laden in Berlin.
Rechtsoffene Musik und KonzerteWas ist eigentlich die Grauzone?

14.02.2009

- Während SHARP sich seit Mitte der 90er in Deutschland langsam verabschiedete, konnte die diffus-unpolitische Grauzone hingegen in den letzten Jahren zunehmend mehr Terrain innerhalb der nicht-rechten Szene erobern.

mehr...
Ort des Konzertes: Crazy Palace in Gamsen.
Ian Stuart Gedenkkonzert in Gamsen’Es gibt keine Rechte Szene im Wallis’

24.10.2005

- Rund 400 Neonazis konnten zum Gedenken an den Faschisten Ian Stuart ungestört ein Gedenkkonzert in Gamsen (VS) veranstalten. Die Polizei wusste von dem Anlass, kontrollierte aber nur einzelne Personen.

mehr...
Antifa und Hardcore in Russland Teil 1

16.03.2007 - Sascha, ein Moskauer Antifaschist wurde vor kurzem in Moskau nach einem Konzert der Bands What we feel aus Moskau und Tackleberry aus Kiel brutal von ...

Antifa und Hardcore in Russland Teil 2

16.03.2007 - Sascha, ein Moskauer Antifaschist wurde vor kurzem in Moskau nach einem Konzert der Bands What we feel aus Moskau und Tackleberry aus Kiel brutal von ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Mythos ’68
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Chaos für die L34 statt Urteilsverkündung!

Kommt alle ab 9Uhr zum Dorfplatz!Es wird lecker Brunch und eine Überraschung geben, denn Ihre Realität ist nicht unsere! Wir lassen uns die L34 nicht wegen einer schrottigen Urteilsverkündung nehmen!Achtet auf Ankündigungen auf ...

Mittwoch, 3. Juni 2020 - 09:00

L34, Liebigstraße 34, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 3. Juni 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle