UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Das antirassistische Stadionfest Der Ball ist ... - Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam-Babelsberg - Berlin | Untergrund-Blättle

105599

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Das antirassistische Stadionfest Der Ball ist ...

Samstag, 16. Mai 2020 - 10:00

Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam-Babelsberg
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Portrait Emmy Hennings, 1911.
Über „Emmy Hennings DADA“„Ich bin die grosse Frage.“

10.09.2016

- Emmy Hennings ist nicht leicht auf die Schliche zu kommen. Mit Kurt Schwitters liesse sich sagen, Hennings war Dada, weil sie durch Dada hindurchgegangen ist.

mehr...
Fankurve des Lazio Rom bei einem Heimspiel.
Diskriminierung und Antidiskriminierung in Fussball-FankulturenZurück am Tatort Stadion

27.10.2015

- Den Herausgebern gelingt ein grosser Wurf in der Aufarbeitung von Diskriminierung in deutschen und europäischen Fussballstadien – mit kleinen Abzügen!

mehr...
Alfred Döblin an der Akademie der Künste in Berlin, 1929 (stehend, zweiter von links).
Rezension zum Roman von Alfred DöblinNovember 1918 - Eine deutsche Revolution

20.05.2016

- Authentisches und Revolutionäres von Alfred Döblin, einem viel zu lange viel zu vergessenen Schriftsteller. 1957- Döblin war so verarmt, dass er nur in Deutschland - wohl über Wiedergutmachung - eine Sanatoriumsversorgung erhalten konnte.

mehr...
Alle reden über Fussball - wir auch! (Ultras Babelsberg?)

15.07.2018 - Unter dem Motto ’Potsdam ist not lost!’ schicken wir in der letzten Woche unsere freien Reporter_innen aus Berlin in die benachbarte ...

Paradigmenwechsel beim 1. FC Lok Leipzig?

18.08.2013 - Beim Regionalligaspiel 1. FC Lok Leipzig und Babelsberg 03 am 3.8.2013 kam es zu krassen Ausfällen seitens AnhängerInnen des Leipziger Fünftligisten. ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle