UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Kim Gordon - Rote Fabrik - Zürich | Untergrund-Blättle

105452

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Kim Gordon

Dienstag, 2. Juni 2020 - 21:00

Rote Fabrik
Zürich
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Das selbstverwaltete Fabrikgelände der Viomechaniki Metaleftiki in Thessaloniki, Griechenland.
Solidarität mit vio.me!Die selbstverwaltete Fabrik Viomechaniki in Thessaloniki

30.12.2015

- Vom 24. bis zum 26. November fanden Solidaritätsaktionen in Thessaloniki mit den Arbeiter*innen der besetzten und selbstverwalteten Fabrik Viomechaniki Metaleftiki (vio.me) statt.

mehr...
Logo der selbstverwalteten Firma RiMaflow.
Eine Genossenschaft in der Peripherie von MailandDie selbsverwaltete Fabrik RiMaflow

27.11.2019

- Maflow, an der Peripherie von Milano in Trezzano sul Naviglio gelegen, war ein transnationaler Hersteller von Autoteilen. Wegen betrügerischer Insolvenz wurde die Fabrik 2009 geschlossen und alle 330 Arbeiter_innen entlassen. 2010 wurde das Fabriksgelände verkauft, wobei der neue Eigentümer die Produktion nie wieder aufgenommen und das Werk im Dezember 2012 geschlossen hat.

mehr...
Schaufelradbagger in der Grube beim Hambacher Forst.
Widerstand im Hambacher Forst„Die rote Linie“ als Zünglein an der Waage?

13.06.2019

- Ende Mai 2019 wurde der Film „Die rote Linie – Widerstand im Hambacher Forst“ uraufgeführt. Seit dem 23.

mehr...
’Die Kamera ist meine Waffe’ - Wir erinnern an Gordon Parks

01.12.2017 - Er war Modefotograf, Kriegsfotograf des zweiten Weltkriegs, Portraitfototgraf, befreundet mit Malcom X, der erste erfolgreiche afroamerikanische Regisseur ...

„Alle Räder fahren flott…“ Selbstverwaltete Fahrradproduktion in in besetzter Fabrik in Nordhausen

25.09.2007 - Seit über über zwei Monaten stehen sie 24 Stunden vor dem Werkstor und halten ihre Fabrik besetzt. Die 135 ehemaligen Beschäftigten der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle