UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Rubble - Kafe Kult - München | Untergrund-Blättle

105409

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Rubble

Mittwoch, 22. April 2020 - 20:30

Kafe Kult
Oberföhringer Str. 156
81925 München
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Interview mit der Rap-Rock Band K-STE - Head Rapper Mukke aus München (23.06.2019)Über die Mao-Bibel und die Bücher-Revolution der Sechzigerjahre - Anke Jaspers: Ein kleines rotes Buch (08.01.2019)Der Tourist - Julius Fučík: Eine Reise nach München (26.05.2014)
Mehr zum Thema...
UBahn im Münchner Hauptbahnhof.
Termin am OberlandesgerichtMünchen: Aktionsschwarzfahrer-Freispruch vor dem Revisiongericht

21.03.2019

- Fast genau auf den Tag ein Jahr nach dem Freispruch für einen Aktionsschwarzfahrer vor dem Landgericht München steht das Urteil auf dem Prüfstand.

mehr...
Kurt Eisner rief am 7.
Die Münchner RäterepublikKunst wird Macht, Kunst wird Blut

31.07.2019

- In den Wirren um die Macht im neuen Deutschland endet das progressivste der Experimente, die Münchner Räterepublik, im Blutbad. Anhand des Beispiels München zeigt sich exemplarisch, wozu die Väter der Weimarer Republik fähig waren – und was das heute mit uns zu tun hat. Die Rekonstruktion einer grossen Geschichte.

mehr...
Facette Kult mit Tierrechtsaktivist Philipp Hörmann

19.11.2018 - In der Facette Kult dieser Wocher ist Philipp Hörmann zu Gast. Er erzählt uns Details zur Nutztierhaltung, Schlachtung und seine ganz persönliche ...

Einspruch gegen den Richard Wagner-Kult

23.05.2013 - Anlässlich seines 200. Geburtstags wurde in Deutschland das Richard Wagner-Jahr ausgerufen. Wagner galt als Genie. Er revolutionierte mit seinen ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Griechenland
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle