UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Ein Abend mit dem Young Committee: Die Perspektiven der dritten und vierten Generation in Musik - Baseler Hof - Hamburg | Untergrund-Blättle

105215

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Ein Abend mit dem Young Committee: Die Perspektiven der dritten und vierten Generation in Musik

Samstag, 2. Mai 2020 - 20:00

Baseler Hof
Hamburg
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

USSoldaten im irakischen Fernsehen, Kirkuk 2008.
Eine Welt rivalisierender AmeisenDer dritte Weltkrieg?

15.01.2020

- Derzeit höre ich viel von einem baldigen Dritten Weltkrieg. Gern in Verbindung mit einem feuilletonistisch-mystischen Geraune von den neuen Zwanziger Jahren im Vergleich zu den Zwanziger Jahren des vorigen Jahrhunderts.

mehr...
Michel Houellebecq in Porto Alegre, 2016.
Michel Houellebecq: Ich habe einen TraumWas für ein Traum?

21.10.2012

- Wer Michel Houellebecqs »Ich habe einen Traum« mag, ist entweder hochgradig depressiv oder von demselben Hass auf die eigene Zeit beseelt wie der Autor des vorliegenden Essaybandes.

mehr...
Mario Sixtus
Politische Verantwortung in einer hyperhistorischen ZukunftAus dem Lande der Inforgs

27.08.2015

- Befinden wir uns nach den Revolutionen der Physik (Kopernikus), Biologie (Darwin) und Psychologie (Freud) nun inmitten einer vierten Revolution – einer Revolution im Zeichen der Digitalisierung?

mehr...
Überfall auf die Rote Flora Hamburg

07.07.2008 - Am Sonntag, den 6. Juli 2008, drang die Hamburger Polizei zum vierten Mal in der Geschichte des autonomen Veranstaltungszentrums 'Rote Flora' in ...

One pille a day

21.01.2016 - Es ist einfach. Einmal am Tag die Pille schlucken, damit ist das Thema Verhütung gegessen. Viele tun das. Jede zweite Frau verhütet so, sagt die BZgA. ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle