UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sam Coe - Spatz & Wal - Unna | Untergrund-Blättle

104963

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Sam Coe

Donnerstag, 16. April 2020 - 20:00

Spatz & Wal
Hertingerstraße 31
59423 Unna
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Joy Division: Control - Filmbiographie von Anton Corbijn (20.07.2008)Schuld und Sühne und noch anderes - Sklavin des Herzens (05.10.2018)Serienkritik: »Dear White People« - Identität statt Klasse (13.01.2019)
Mehr zum Thema...
Unilever Head Office in Rotterdam.
Die jüngste Entwicklung der KonzernfusionenNestlé, Unilever, Wal-Mart: Immer mächtiger

02.02.2017

- Der «Konzernatlas 2017» belegt die wachsende Marktmacht der grossen Lebensmittelmultis. Die Konzerne, die Lebensmittel verarbeiten, werden immer mächtiger und können vielerorts gegenüber den Produzenten sowohl in Entwicklungsländern wie auch in Industrieländern ihre Bedingungen häufig diktieren. Eine ähnliche Konzentration findet im Detailhandel der Industrieländer statt.

mehr...
Alfred Hitchcock im Madame Tussauds von Sydney, Australien.
PsychoEin skrupellos-schönes Spiel

27.04.2019

- Wer „Psycho“ einmal in seinem Leben gesehen hat, wird den Film nie wieder vergessen – würde ich mal ganz forsch behaupten. Warum? Zum einen ist es Hitchcock hier noch effektiver gelungen, sein Publikum zu manipulieren. Andererseits knüpft die Handlung genau an Ängste an, die uns letztlich irgendwo alle bewegen.

mehr...
Sparkx 11
Kritik zum Film von J.C. ChandorDer grosse Crash – Margin Call

11.02.2016

- Auch wenn die Ähnlichkeit mit dem Ausbruch der Finanzkrise 2008 nicht unbeabsichtigt ist, es geht in «Der grosse Crash – Margin Call» eher um das Verhalten von Entscheidungsträgern, von Menschen angesichts sich abzeichnender Crashs.

mehr...
Kulturnews from E.Germany

17.05.2007 - Drei Kurze News zu Goldenem Spatz in Erfurt, Oaxaca-Film und Bumsfallara-Festival gegen Nazis in Eisenach

„Der Tag des Spatzen´ - Ein Film, der um die Frage kreist, ob Deutschland im Krieg ist

11.05.2010 - Ein Spatz knallt gegen eine Glasscheibe, wieder und wieder. Stur, brutal, dumm. Mit diesem schrecklichen Bild beginnt Philipp Scheffners neuer Film: Am ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Stephane BILLOIS La revoution est en solde au rayon souvenirs

Aktueller Termin in Berlin

XDorf Flohmarkt

Flohmarkt zwischen den Bäumen mit DJ, Bar, Kaffee und Kuchen!

Samstag, 11. Juli 2020 - 14:00

Kreuzdorf, Mariannenplatz 1a, 10997 Berlin

Event in Berlin

SamaNight

Samstag, 11. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle