UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Jeb Loy Nichols - Atlantis - Basel | Untergrund-Blättle

104961

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Jeb Loy Nichols

Samstag, 18. April 2020 - 21:00

Atlantis
Basel
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

ProgrammEvents - Konzerte - Partys

27.05.2012

- Aktuelle Daten für Live-Konzerte und Partys in Zürich, Bern, Basel, Biel, Luzern, Lausannne, Genf, Berlin und Hamburg.

mehr...
Aktivist*innen von Occupy Basel beim Einreichen der Unterschriften für das BKBReferendum.
Nein zu weiteren Skandalen und unethischen Spekulationen durch die Basler Kantonalbank!Occupy Basel reicht BKB-Referendum ein

22.01.2016

- Occupy Basel hat das Referendum gegen das neue Gesetz über die Basler Kantonalbank eingereicht. Die Aktivisten haben der Staatskanzlei am Freitag 2’538 Unterschriften, welche sie in den vergangenen Wochen gesammelt haben, übergeben.

mehr...
Thetarestück von «Who’s Afraid of Virgina Woolf?» an der Otterbein Universität.
Rezension zum Film von Mike NicholsWer hat Angst vor Virginia Woolf?

05.09.2018

- Mike Nichols – bekannt durch Filme wie „Die Reifeprüfung”, „Mit aller Macht” oder „Hautnah” – entzauberte in seinem Kinodebut – basierend auf Edward Albees erfolgreichem Theaterstück gleichen Namens – ein Feuerwerk der Verletzungen, Erniedrigungen, einen Ehekrieg, wie man ihn bis dahin wohl nicht im Kino gesehen hatte.

mehr...
Das US-amerikanische Mediensystem ist wie für Trump gemacht

20.01.2020 - Auch wenn er es nicht erfunden hat: Das US-amerikansiche Mediensystem begünstigt Poltiker wie Donald Trump. Das sagt John Nichols, Journalist aus ...

Art Basel: Treiben lassen statt 10 Stunden Kunst kucken

11.06.2019 - Vom 11. bis 16. Juni findet die Kunstmesse in Basel statt. RDL-Kunstkorrespondent Robin gibt einen Ausblick auf die Art Basel. Schwierig bei etwa 300 ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle