UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

AKNE KID JOE + NO?RD + UPFLUSS - AK47 - Düsseldorf | Untergrund-Blättle

104865

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

AKNE KID JOE + NO?RD + UPFLUSS

Samstag, 25. April 2020 - 20:00

AK47
Düsseldorf
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Jocian
Jörn BirkholzDer Notenknaller

28.04.2013

- Schwarz-Weiland war meine letzte Chance, daher machte ich mir keine grossen Hoffnungen. Ein verdammter Punkt würde reichen, um nicht hängen zu bleiben.

mehr...
Teilansicht des Strafjustizzentrums in MünchenNeuhausenNymphenburg, Nymphenburger Strasse 16, dem Verhandlungsort des NSUProzesses – Blick auf den gesonderten Gebäudezugang an der Nymphenburger Strasse für die Verfahrensbeteiligten, insbesondere die Nebenkläger und Nebenklagevertreter.
Horst Eckert: WolfsspinneKriminelle Energien in der Belletristik

26.02.2017

- Horst Eckert verknüpft in seinem dritten Fall um den Hauptkommissar Veih gekonnt Realität und Fiktion und ordnet aktuelles Geschehen literarisch ein.

mehr...
Superbass  (via Wikimedia Commons)
Jörn BirkholzEsra

30.06.2013

- Ich bin in Düsseldorf beim Bärenhäuser Kunstforum nominiert worden. Am späten Nachmittag treffe ich ein und betrete, mein «Kunstwerk» unter dem Arm haltend, einen tristen aber geräumigen Innenhof.

mehr...
Absurde Anklagen gegen AfD-Protest: Düsseldorf-stellt-sich-quer

21.02.2018 - Wir schauen nach Düsseldorf, genauer gesagt auf das Bündnis Düsseldorf-stellt-sich-quer, ein Bündnis, das seit eineinhalb Jahren mobilisiert und aktiv ...

: Interview zum Protestcamp der Roma in Düsseldorf

16.10.2002 - Telefoninterview mit Aitak aus Frankfurt, die gerade beim Protestcamp der Roma in Düsseldorf vor Ort ist. Themen sind die aktuelle Situation im ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle