UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Schaum - St. Ruprechtskirche - Wien | Untergrund-Blättle

104566

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Schaum

Sonntag, 14. Juni 2020 - 20:00

St. Ruprechtskirche
Wien
Österreich

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Fliegende Kathedrale der beiden Künstler Jan Kaeser St.Gallen und Martin Zimmermann St.Gallen.
Toleranz für Nazis, Helikopter gegen AntifasFear and Loathing in St. Gallen

22.03.2019

- Als Reaktion auf das grösste Neonazikonzert Europas will St. Gallen «extremistische Veranstaltungen» verbieten.

mehr...
Paul GrüningerWeg in ZürichOerlikon.
Ein Schweizer Polizeikommandant, der verurteilt wurde, weil er Hunderte von Flüchtlingen retteteDie Geschichte von Paul Grüninger

29.10.2018

- Die jüngste Verhaftung des italienischen Bürgermeisters von Riace Mimmo Lucano wegen „Unterstützung und Beihilfe zur illegalen Einwanderung“ bekräftigt das alte Dilemma zwischen Gesetz und Gerechtigkeit, das auch im Mittelpunkt der griechischen Tragödie „Antigone“ steht.

mehr...
Ausrufung der Republik Deutschösterreich, November 1918.
Der Zusammenbruch der Monarchie war eine Zäsur, aber keine RevolutionÖsterreich: Räte und Reste

25.11.2018

- Die Oktoberrevolution hatte auch in Österreich ein breites Echo gefunden. Die Sozialdemokratie forderte ein Friedensabkommen mit dem revolutionären Russland, konnte aber den Diktatfrieden von Brest-Litowsk nicht verhindern.

mehr...
Tim Kellner von der Künstlergruppe SCHAUM -

26.05.2017 - Im Rahmen des evangelischen Kirchentages 2017 in Berlin schuf die Künstlergruppe SCHAUM die interaktive Installation ’Selbstbeweihräucherung’. ...

Rechte Jugendarbeit - Interview mit Eva Grigori im Rahmen des antifaschistischen und antirassistischen Ratschlag [...]

06.11.2018 - Interview im Rahmen des antifaschistischen und antirassitischen Ratschlag Thüringen (2018) mit Eva Grigori. Sie ist Dozentin für Sozialpädagogik an der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle