UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Mit Sheef Punk - KvU - Berlin | Untergrund-Blättle

104509

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Mit Sheef Punk

Samstag, 14. März 2020 - 19:00

KvU
Storkower Str. 119
10407 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

„Leider wurde das Punk-Manifest ohne meine Zustimmung geschrieben“ - Interview mit John Lydon (Johnny Rotten) (16.06.2016)System D - D.I.Y. - Do it yourself (12.03.1999)Wenn Gelegenheitstrinker und Hausmänner Alltagsgeschichten erzählen - Alex Gräbeldinger - Bald ist Weltuntergang, bitte weitersagen! (12.01.2012)
Mehr zum Thema...
Die Berliner Undergroundband Mania D im September 1979 auf dem Teufelberg in Berlin.
Filmkritik: Tod den Hippies – Es lebe der Punk!Als Film Scheisse, als Punkfilm völlige Scheisse

30.03.2015

- Mit „Tod den Hippies – Es lebe der Punk!“, der seit vergangenem Donnerstag in Kino läuft, soll Regisseur Oskar Roehler ein teilautobiographisches Stück seiner Jugend als Punk in Westberlin verfilmt haben.

mehr...
Strassenszene in Tel Aviv.
Punk gegen den grossen VerratHelem aus Tel Aviv

08.12.2019

- Die israelische Punk-Band Helem aus Tel Aviv singt über “Den grossen Verrat” der israelischen herrschenden Klasse. Interview mit dem Sänger Ran D und dem Gitarristen Ran W über ihre Musik und wie es ist, links und Punks in Tel Aviv zu sein.

mehr...
Pascow auf dem Nauwieser Viertel Fest, Juli 2016.
Pascow, Razzia, Weller im SchnellcheckDer grösste Trick des Punkers

02.03.2019

- Dass Punk nie alt wird, habe ich mir so lange eingeredet, bis mich kürzlich junge Leute darauf aufmerksam machten, „in Deutschland“ seien auf Konzerten nur „weisse Köppe“.

mehr...
Steht die Kirche von Unten (KvU) vor dem aus?

11.08.2011 - Der Heimat der Ostberliner Punks, der KvU (Kirche von Unten), sind die Mietverträge zum Ende nächsten Jahres gekündigt worden. Die KvU entstand im ...

Diskussionsrunde ´Gentrifizierung im Berlin Prenzlauer Berg´

08.09.2011 - Einige Tage vor der Wahl in Berlin diskutieren wir mit Kandidaten aus dem Prenzlauer Berg und Kiezinitiativen bei Radia Obskura das Thema, das den ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Punk
Propaganda
Punk Anarchist

Aktueller Termin in Den Haag

Anarchistische Boekenwinkel Opstand

De Haagse anarchistische boekenwinkel Opstand is naast een boekenwinkel ook een plek om samen te komen en te discussiëren. Je kunt altijd binnenlopen voor de laatste informatie over acties en voor koffie of thee. Naast boeken over tal ...

Freitag, 14. August 2020 - 15:00

De Samenscholing, Beatrijsstraat 12, 2531 Den Haag

Event in Berlin

Blues Bumps Outdoor Sunset Jam

Freitag, 14. August 2020
- 18:00 -

BLO-Ateliers

Kaskelstraße 55

10317 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle