UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Didi Kern & Philipp Quehenberger - Chelsea - Wien | Untergrund-Blättle

104500

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Didi Kern & Philipp Quehenberger

Donnerstag, 20. August 2020 - 20:30

Chelsea
U-Bahnbögen 29-30
1080 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Chelsea Manning braucht unsere Solidarität - Nach dem Suizidversuch der Whistleblowerin gibt es eine internationale Kampagne für ihre Freilassung (03.10.2016)Vom Appendix zum Scharfmacher - Wandlungen österreichischer Aussenpolitik (19.09.2016)Schlacht um Wien - Bei der sonntäglichen Gemeinderatswahl droht der SPÖ der Absturz auf Platz Zwei (06.10.2015)
Mehr zum Thema...
Chelsea ManningMural in New York City.
Eine gute Nachricht aus den Vereinigten StaatenDie Whistleblowerin Chelsea Manning wird am 17. Mai 2017 aus der Haft entlassen

16.02.2017

- Chelsea Manning ist heute für alle emanzipatorisch denkenden Menschen eine ’Heldin der Aufklärung’. Weil sie aus Gewissensgründen Zivilcourage zeigte und Geheimdokumente, die grausame Kriegsverbrechen von US-Militärs im Irak zeigen, an Wikileaks weitergegeben hatte, wurde sie gefoltert und von einem US-Militärgericht zu einer Haftstrafe von 35 Jahren verurteilt. Die durch die Filme identifizierten US-Soldaten wurden dagegen für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht belangt.

mehr...
Der designierte Bundeskanzler Christian Kern bei der Pressekonferenz nach dem Parteivorstand.
Der neue Bundeskanzler ÖsterreichsKann Kern können?

09.06.2016

- Schon zu Studienzeiten, wo wir uns Mitte der Achtziger peripher begegneten, war der Arbeiterbub aus Simmering, damals Mitglied des Verbands Sozialistischer Studenten (VSStÖ), konsequent und zielstrebig.

mehr...
Freiheit für chelsea manning!

14.09.2015 - interview mit michael schiffmann zur situation des whistleblowers chelsea manning, die wegen des aufdeckens us-amerikanischer kriegsverbrechen zu ...

Zur Lage der Whistleblowerin Chelsea Manning, die in der USA zu 30Jahren verurteilt worden ist..

05.10.2016 - Zur Lage der Whistleblowerin Chelsea Manning, die in der USA zu 30Jahren verurteilt worden ist..

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Mythos ’68
Propaganda
hallo

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Atomwaffen verbieten! Nie wieder Hiroshima und Nagasaki!

Wir machen eine Fahrrad-Demo zum 75. Jahrestag der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.

Sonntag, 9. August 2020 - 11:00

vor dem US-Generalkonsulat, Eckhardtstraße, 60314 Frankfurt am Main

Event in Berlin

Vokü to Go or Not To Go

Sonntag, 9. August 2020
- 17:00 -

Zielona Góra

Grünberger Str. 73

10245 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle