UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Liquor Shop Rockers - Gaußplatz - Hamburg | Untergrund-Blättle

104493

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Liquor Shop Rockers

Samstag, 8. Februar 2020 - 19:30

Gaußplatz
Hamburg
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Aku!
Alex Gräbeldinger: Verloren im Weltall, verwahrlost auf ErdenTherapietagebuch eines Punk-Rockers

05.11.2017

- Der im subkulturellen Bereich wohlbekannte Alkohol-Poet und Punk-Apologet Alex Gräbeldinger führt in seiner bereits dritten Buchveröffentlichung mit dem Titel „Verloren im Weltall“ den sagenhaften und eigentümlichen Erzählstil seines zweiten Bandes kompromisslos und konsequent fort.

mehr...
Jörn Birkholz
Jörn BirkholzSchraube locker

11.08.2013

- Mein Sattel ist mir unterm Arsch weggebrochen. Ich schiebe mein Fahrrad, mit dem Sattel auf den Gepäckträger geschnallt, in den Bike-Shop hinein.

mehr...
Shop der Tageszeitung (TAZ) an der RudiDutschkeStrasse in Berlin.
Kritik am Unwort des JahresLügenpresse

17.02.2015

- “Lügenpresse” ist das Unwort 2014 und die TAZ schrieb bereits vor einem Monat warum: “Der Nationalsozialismus war die Hochzeit des Begriffs Lügenpresse.” Bei einer derartigen Geschichte muss nicht mehr kritisiert werden, es reicht die belesene Ahnenkunde: “Die „Lügenpresse“ war ein Lieblingswort von Joseph Goebbel.”

mehr...
30 Jahre Antifa in Ostdeutschland

04.11.2017 - „30 Jahre Antifa in Ostdeutschland. Perspektiven auf eine eigenständige Bewegung“ lautet der Titel eines von Christin Jänicke und Benjamin ...

Berlinale 2010 - Interview

16.02.2010 - Die Berlinale findet in diesem Jahr zum 60. mal statt. Jörg von Radio F.R.E.I. ist vor Ort und schildert seine Eindrücke. Ein besonderes Augenmerk legt ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Kiezkommune Nachbarschaftscafe

Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,wieder einmal laden wir euch zu Kaffee, Tee, Kuchen, quatschen, aus’m Fenster gucken und am Abend zum gemeinsamen Essen ein. Wir sind unterschiedliche Menschen hier aus dem Kiez und haben Lust darauf, ...

Montag, 27. Januar 2020 - 15:00

IDA Nowhere, Donastraße 79, Neukölln, Berlin

Event in Berlin

MSoundtrack prst Common Holly

Montag, 27. Januar 2020
- 19:00 -

Schokoladen


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle