UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Drunk Motorcycle Boy [www.facebook.com - Kastanienkeller - Berlin | Untergrund-Blättle

104466

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Drunk Motorcycle Boy [www.facebook.com

Samstag, 8. Februar 2020 - 21:00

Kastanienkeller
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Der deutsche Filmschauspieler Tom Schilling verkörpert in dem Film den ziellosen Berliner ExStudenten Niko.
Rezension zum Film von Jan Ole GersterOh Boy

03.11.2016

- «Oh Boy» des deutschen Filmregisseurs Jan-Ole Gerster erzählt mit stimmungsvollen Schwarzweissbildern die unspektakuläre Geschichte eines jungen Mannes, der auf seiner Sinnsuche durch Berlin streift und den verschiedensten Menschen begegnet.

mehr...
Der USamerikanische Filmregisseur Paul Thomas Anderson (links) mit Schauspieler Daniel DayLewis in New York, Dezember 2009.
Boogie NightsBoogie, can you boogie

16.11.2019

- Stimmungen einzufangen, Atmosphären nachzuzeichnen und Situationen als völlig selbstverständlich darzustellen, die uns aussergewöhnlich, ja fast „exotisch“ anmuten, gehört zu den Fähigkeiten, die Paul Thomas Anderson nicht erst durch „Punch-Drunk Love“ als Regisseur auszeichnete.

mehr...
Watergate Club in Berlin.
Rezension zum Film von Stefan Westerwelle und Patrick SchuckmannLose Your Head

02.11.2015

- Tief hinein in das anonyme Nachtleben Berlins lässt uns der Independentfilm Lose Your Head tauchen. Der Thrillerteil um einen verschwundenen Jugendlichen ist nur teilweise geglückt, die hypnotische Stimmung ist es dafür umso mehr. „Regel Nummer eins: Frag in Berlin niemanden, was er macht.“ Warum auch? In Berlin scheint niemand etwas zu machen, so der Eindruck, den man in Lose Your Head gewinnt.

mehr...
Berlin Travel Festival 1: Petrolettes und Women Fair Travel

11.03.2019 - Intro Berlin Travel Festival 8.-10.3.19 Die niederländische Insel Texel ab 4:40 min Interview mit Judy von den Petrolettes über das Women's ...

Interview mit Money Boy

20.01.2012 - Interview mit Money Boy, einem Rapper aus Wien. www.moneyboy.at ist seine homepage.

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Amsterdam

Chaos Amsterdam

A chaostreff in Amsterdam We meet every other Thursday https://chaos.amsterdam/

Donnerstag, 23. Januar 2020 - 19:30

Budapest, Pesthuislaan, Amsterdam

Event in Berlin

im RegenbogenKino

Donnerstag, 23. Januar 2020
- 20:00 -

Regenbogenfabrik


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle