UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Patti Smith - Stimmen Festival - Arlesheim | Untergrund-Blättle

104439

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Patti Smith

Samstag, 18. Juli 2020 - 21:00

Stimmen Festival
Arlesheim
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Die Punklegende Richard Hell in den frühen 90er an einem Konzert im Citta Club in Kawasaki, Japan.
Autobiographie von Richard Hell: Blank GenerationDas Dilemma der Unterschätzten

15.05.2016

- Mit seiner Autobiographie liefert Richard Hell, Mitglied der Punkbands Heartbreakers und Television, fragmentarische Einblicke in sein Leben.

mehr...
Tocotronic beim Dockville Festival in Hamburg.
Rückkopplungen“Die neue deutsche Mentalität”

07.11.2004

- Nimmt man Pop ernst, dann gilt auch hier der Grundsatz materialistischer Ästhetik vom Zeitkern der Wahrheit; gerade wenn Pop nur durch die Verwertungslogik vermittelt ist, bleibt der Abdruck von Wahrheit, der sich etwa in einem Musikstück zeigt, an sein

mehr...
Symbolbild.
Spalter killen das Berliner Filmfestival “globale”Strunzverbohrte Ideologiegläubigkeit

13.11.2017

- Es ist mal wieder so ein klassisches linkes Trauerspiel. Da gibt es mit der “globale” für 13 Jahre ein nicht-kommerzielles Festival, das 2003 aus der globalisierungskritischen Bewegung entstanden ist.

mehr...
TV Smith Punklegende im Gespräch

22.12.2009 - Als Teil seiner fast schon NEVER ENDING TOUR machte Tim Smith auch Station im Blau in Mannheim. In der gut besuchten Kneipe sprang der Funken ...

Interview mit Mike Smith vom American Indian Film Institute (AIFI)

12.12.2011 - Mike Smith ist Direktor des AIFI und Unterstützer des Stuttgarter Indianer-Inuit-Filmfestival. Wie war es für ihn in den 70ern als Indianer in Amerika ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle