UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Open Music: Broken Shadows - Stockwerk - Graz | Untergrund-Blättle

103978

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Open Music: Broken Shadows

Montag, 27. Januar 2020 - 20:00

Stockwerk
Graz
Österreich

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Wie in vielen JarmuschFilmen zuvor, dreht sich auch dieser Streifen um Kommunikation und Raum.
Rezension zum Film von Jim JarmuschBroken Flowers

24.02.2016

- Nachdem der New Yorker Regisseur und Drehbuchautor Jim Jarmusch bereits in Coffe And Cigarettes mit Bill Murray (Lost in Translation, Die Tiefseetaucher) zusammengearbeitet hatte, verpasst der Kultfilmemacher dem Routinier eine Hauptrolle in Broken Flowers.

mehr...
Big Bang Data exhibit at CCCB.
Was wir tun müssten, damit Daten wirklich offen werdenOpen-Data-Debatte revisited

20.06.2017

- Schon oft wurden die Vorzüge von Open Data (offenen Daten) besungen. Das Lied wurde von ganz unterschiedlichen Stimmen intoniert, darunter WirtschaftsvertreterInnen, Behörden und auch AktivistInnen – meist halbwegs harmonisch.

mehr...
randomgenerated  pd
Die beste aller Publikationsformen?Open Access

11.04.2013

- Wie gut ist eine Gesellschaft, die wissenschaftliche Inhalte produziert welche nur von Wenigen konsumiert werden können, nämlich wieder von denselben Institutionen, die sie hervorgebracht haben?

mehr...
Freie Musik und der Open Music Contest [25C3]

31.12.2008 - Neben sogenannter Freier oder Open Source Software gibt es inzwischen auch Freie Musik, also Musik, die legal weiterverbreitet werden darf. Der ...

Besetztes Haus in Graz bleibt! - Fürs erste zumindest...

14.04.2008 - Radio Helsinki war beim Gespräch zwischen Haus-BesetzerInnen, VerteterInnen der Stadt Graz und der Immobilienfirma dabei, und unser ´rasender ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Wien

die klassenlose postkapitalistische Gesellschaft

Buchpräsentation “die klassenlose postkapitalistische Gesellschaft” Es laden ein: IA/RKP - Initiative für den Aufbau einer Revolutionär-Kommunistischen Partei, Pankahyttn, Plattform Radikale Linke, WAS - Wiener ...

Samstag, 25. Januar 2020 - 01:00

Pankahyttn, Johnstraße 45, Wien

Event in Utrecht

Dance night: Vitamine ACU

Freitag, 24. Januar 2020
- 23:00 -

ACU


Utrecht

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle