UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Element Of Crime - Cafe Mokka - Thun | Untergrund-Blättle

103751

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Element Of Crime

Donnerstag, 2. Juli 2020 - 21:00

Cafe Mokka
Allmendstrasse 14
3600 Thun
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Nachgeschmack - Gespräch im Café (07.03.2016)Ken Saro-Wiwa - Closing statement - Closing statement to the nigerian military appointed tribunal (04.05.2012)Public Response to Tragedy is Disproportionate - Selective Empathy (19.11.2015)
Mehr zum Thema...
Charles O’Rear
Eckhard MiederDer Untergang der Break of Dawn

22.11.2011

- Ich habe keinen Grund, zerstörerisch zu sein. Marmor, Stein und Eisen bricht. Erosion. Die Dinge rosten, das Material, aus dem sie sind, zerfällt.

mehr...
Alex Proimos
Schweiz: Elemente der RentenreformWarum wir gegen die Rentenreform 2020 ankämpfen müssen

31.05.2017

- Folgende Zeilen liefern keine detaillierte Analyse des Reformpaketes 2020, sondern sind ein Aufruf an die revolutionären Kräfte, die vom sozialdemokratischen Sozialminister Alain Berset durchgeboxte Rentenreform 2020 nicht aus den Augen zu verlieren.

mehr...
Gedenktafel, Frauengefängnis Barnimstrasse, Barnimstrasse 10, BerlinFriedrichshain, Deutschland.
Der Geschichte zum TrotzRobert Cohen: Exil der frechen Frauen

01.06.2016

- Robert Cohen setzt mit seinem historischen Roman „Exil der frechen Frauen“ den Kommunistinnen Olga Benario, Maria Osten und Ruth Rewald ein literarisches Denkmal.

mehr...
Hate Crime

10.06.2015 - Gespräch mit Dorothee Hasskamp vom Arbeitskreis Rassismus von Amnesty International zum Thema: Hate Crime. Die Kampagne ’Hate Crime’ von ...

Cafe Temelin - Nie wieder Heimat

10.09.2003 - Anmerkung: Dies ist die Langversion des Beitrags, der schon am 1.10. in zip-fm lief --------------------------------- Das Cafe Temelin war anfang ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
RefuseResist

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Zürich

Las Manos de Filippi & Anarkia Tropikal & DJ Old Monk

Montag, 13. Juli 2020
- 22:00 -

Provitreff

Sihlquai 240

8005 Zürich

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle