UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Hyperculte - Palace - St. Gallen | Untergrund-Blättle

103710

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte

Hyperculte

Freitag, 21. Februar 2020 - 21:00

Palace
St. Gallen
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Fliegende Kathedrale der beiden Künstler Jan Kaeser St.Gallen und Martin Zimmermann St.Gallen.
Toleranz für Nazis, Helikopter gegen AntifasFear and Loathing in St. Gallen

22.03.2019

- Als Reaktion auf das grösste Neonazikonzert Europas will St. Gallen «extremistische Veranstaltungen» verbieten.

mehr...
Paul GrüningerWeg in ZürichOerlikon.
Ein Schweizer Polizeikommandant, der verurteilt wurde, weil er Hunderte von Flüchtlingen retteteDie Geschichte von Paul Grüninger

29.10.2018

- Die jüngste Verhaftung des italienischen Bürgermeisters von Riace Mimmo Lucano wegen „Unterstützung und Beihilfe zur illegalen Einwanderung“ bekräftigt das alte Dilemma zwischen Gesetz und Gerechtigkeit, das auch im Mittelpunkt der griechischen Tragödie „Antigone“ steht.

mehr...
GlencoreCEO Ivan Glasenberg im Mai 2012 während einer Plenardebatte am 42.
Die Plünderung Afrikas und die Untätigkeit der SchweizGlencore und Appleby

14.11.2017

- Die Paradise Papers belegen: Der Rohstoffhandel ist das gefährlichste Geschäft der Schweiz. Aggressive Steuervermeidung, akuter Korruptionsverdacht, strukturelle Interessenskonflikte: Die massiven Vorwürfe gegen Glencore zeigen einmal mehr die politische Mitverantwortung der Schweiz für den Rohstoff-Fluch und die unerträgliche Passivität unserer Behörden.

mehr...
Wieviel Eigentum verträgt die Demokratie?

30.09.2011 - Ein Interview mit Urs Marti, Professor für politische Philosophie an der Uni Zürich. Seinen Vortrag ´Wie viel Eigentum verträgt die ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Identitäten

09.04.2019 - Einer meiner Kollegen ist in St. Gallen aufgewachsen, das vor allem bekannt ist wegen seiner Wirtschaftshochschule, auf welcher angehende Topmanager die ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Madrid

Grupo de lectura

Los domingos a partir de las 18h, el grupo de lectura, para proponer y compartir diferentes lecturas de las que podamos sacar debates o símplemente para echar un rato juntas.

Sonntag, 19. Januar 2020 - 18:00

La Emboscada, Calle de las Azucenas 67 - Tetuán, Madrid

Event in Wien

35 years of Teen-Beat: Cotton Candy

Sonntag, 19. Januar 2020
- 19:00 -

Grillx


Wien

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle