UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Lucid Kid - Container25 - St. Michael bei Wolfsberg | Untergrund-Blättle

103664

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Lucid Kid

Montag, 23. Dezember 2019 - 20:00

Container25
Hattendorf 25
9411 St. Michael bei Wolfsberg
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Ferguson: Gewalt wurde von der Polizei provoziert - Die Realität des Amerikanischen Polizeistaates (25.08.2014)Die Geschichte von Paul Grüninger - Ein Schweizer Polizeikommandant, der verurteilt wurde, weil er Hunderte von Flüchtlingen rettete (29.10.2018)„Wer hat’s erfunden?“ - Arbeitszeiterhöhung in der Schweiz (10.03.2015)
Mehr zum Thema...
Fliegende Kathedrale der beiden Künstler Jan Kaeser St.Gallen und Martin Zimmermann St.Gallen.
Toleranz für Nazis, Helikopter gegen AntifasFear and Loathing in St. Gallen

22.03.2019

- Als Reaktion auf das grösste Neonazikonzert Europas will St. Gallen «extremistische Veranstaltungen» verbieten.

mehr...
Bereitschaftspolizei während den Riots in Ferguson, USA.
Rassistische Spannungen in MissouriFerguson: Mike Brown und die Riots gegen den Rassismus des 21. Jahrhunderts

03.12.2014

- Die rassistische Spannung und Trennung sind konstant in der Geschichte Missouris. 1820 wurde der Missouri- Kompromiss verabschiedet, der Missouri als Sklavenstaat anerkannte, um das „Gleichgewicht der Macht“ zwischen Sklaven- und freien Staaten im Ko

mehr...
Interview mit Francis Ford Coppola, Juni 2009.
Der Pate - Teil 3„Politik und Kriminalität sind ein- und dasselbe“

25.07.2019

- Nach sechzehn bzw. achtzehn Jahren eine Fortsetzung der beiden ersten Filme über die Familie der Corleones zu drehen, ist ein mutiges Unterfangen. Francis Ford Coppola wagte es, den „Bogen zu Ende zu spannen“.

mehr...
USA: Zum Mord an Michael Brown - Interview mit Jürgen Heiser

02.09.2014 - Am 9. August 2014 wurde der schwarze Teenager Michael Brown von einem weissen Polizisten in dem Vorort Ferguson bei St. Louis, Missouri, USA am ...

Interview mit ’Shawn the Savage Kid’

12.12.2013 - Nach langer Pause kehrt das Label ’Showdown Records’ zurück ins Musik Geschäft. Hier findet Ihr das Interview mit Shawn the Savage Kid, dem ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Anarchokommunistischer Stammtisch

Jeden ersten Freitag im Moment, offener Anarchokommunistischer Stammtisch in der Baiz! "If we can’t drink it’s not our revolution!" The monthly anarchocommonist reunion!

Freitag, 3. Juli 2020 - 13:15

Baiz, Schönhauser Allee 26 A, 10435 Berlin

Event in Thun

Chlyklass

Freitag, 3. Juli 2020
- 21:00 -

Cafe Mokka

Allmendstrasse 14

3600 Thun

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle