UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Voodoo Jürgens - Arena Wien - Wien | Untergrund-Blättle

103644

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Voodoo Jürgens

Montag, 2. Dezember 2019 - 20:30

Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

,,Es geht uns um mehr soziale Gerechtigkeit“ - El Salvador: Interview mit Samuel Ramirez Beltran von der FMLN (18.01.2018)Dummdreistes Spektakel - Rollerball (Remake) (29.06.2019)Vom Sklavenaufstand zur Unabhängigkeit - Philipp Hanke: Revolution in Haiti (22.01.2019)
Mehr zum Thema...
Udo Jürgens bei seinem Auftritt „Der Soloabend 2010“ am 11.
Nachruf auf Udo JürgensUdo ’80

02.06.2015

- Schon damals ist Udo Jürgens weltberühmt, einer der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler im deutschsprachigen Raum. 1979 setzt er sich – gleichsam am Ende des Goldenen Zeitalters der Überflussgesellschaft – mit „Udo ’80“ einen Höhepunkt seiner Karriere.

mehr...
Jonas Projer, nach der Moderation der ArenaSendung vom 16.
Klimastreik Schweiz organisiert eine KlimaArenaSRF Arena lädt Klimaleugner ein

15.03.2019

- Im Zuge der global ausgelösten Debatte zur Klimakrise widmet auch die SRF Arena ihre Ausgabe vom 15.03 diesem Thema. Obwohl erst der konstante Druck junger Menschen von der Strasse dieses Thema wieder zuoberst auf die Agenda setzte, wird die Klimastreikbewegung in der SRF Arena in die zweite Reihe verbannt.

mehr...
Fehlender Veränderungswille der Partei und eine FMLN, die sich kaum mehr von ihrem Alter Ego ARENA unterscheidet.
FMLN - von Hoffnung zu EnttäuschungWahlen in El Salvador

02.05.2018

- Die aktuelle linke Regierungspartei FMLN erlitt bei den Bürgermeister- und Parlamentswahlen im März massive Verluste. Diese Niederlage wird die Präsidentschaftswahlen im kommenden Jahr prägen. Eine Analyse der Hintergründe und Auswirkungen.

mehr...
Voodoo-Wirtschaft

21.04.2020 - Voodoo-Wirtschaft - so nannte George Bush Sr. mal eine abstruse Wirtschaftstheorie von Ronald Reagan. In der Coronakrise wurde eine neue Variante von ...

KTS VS. GEMA ... ´oder: wie Udo Jürgens an unserer Punkerkneipe mitverdient´

21.02.2012 - LÄNGE: 11:30 MINUTEN Wie funktioniert der Verteilerschlüssel der GEMA? Warum kann die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Ausstellung: Genozid an Rom*nja in der Ukraine 1941-1944

2018 interviewten Teilnehmer*innen eines internationalen Projektesdutzende Rom*nja in der Ukraine als Zeitzeug*innen. Die Überlebendensprachen vom Leid, das ihnen widerfuhr, aber auch vom Widerstand,den sie oder ihre Angehörigen ...

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 18:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 15. Juli 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle