UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Agnes Obel - Salle Métropole - Lausanne | Untergrund-Blättle

103602

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Agnes Obel

Freitag, 6. März 2020 - 21:00

Salle Métropole
Rue de Genève 12
1003 Lausanne
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

An was soll man wachsen? - Die Blechtrommel (23.10.2018)Wenn Roger wüsste... - Oder, wie viele Roger Federers braucht es um die katastrophale Klimabilanz der Credit Suisse zu verbergen? (23.11.2018)Schweizer Polizei- und Grenzregime tötet in fünf Wochen dreimal - «Er ist gestorben, weil er schwarz ist!» (25.11.2017)
Mehr zum Thema...
Küchenmesser.
Verlauf einer EheMesser am Abend

23.01.2019

- Jedes Mal, wenn ich die Schublade aufziehe, bin ich von der Menge der Messer überrascht, die sich im Verlauf unserer Ehe angesammelt haben.

mehr...
Der schwedische Regisseur Ingmar Bergman im Amstel Hotel in Amsterdam, Oktober 1966.
Schreie und Flüstern von Ingmar BergmanEin schonungsloses Meisterwerk

28.02.2019

- In «Schreie und Flüstern» porträtiert Regisseur Ingmar Bergman drei Schwestern, die sich in seelischen Extremsituationen befinden.

mehr...
ProgrammEvents - Konzerte - Partys

27.05.2012

- Aktuelle Daten für Live-Konzerte und Partys in Zürich, Bern, Basel, Biel, Luzern, Lausannne, Genf, Berlin und Hamburg.

mehr...
Landbesetzung - für Ernährungsautonomie und gegen urbanen „Natur´ Park

06.04.2012 - Die Stadt Rennes. Rennes Métropole will einen urbanen Natur Park schaffen. Nun gibt es aber eine Betzung auf dieser Fläche. Aus diesem Anlass unterhielt ...

Windkraft und Arbeitsplätze

12.04.2012 - M 14.04.2012 wird in Chalampé (salle polyvalente- 8 avenue de la gare) gegenüber von Neuenburg am Rhein die Mitgliederversammlung von Alsace Nature ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle