UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Patrick Watson - L’Octogne - Pully | Untergrund-Blättle

103600

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Patrick Watson

Mittwoch, 4. März 2020 - 21:00

L’Octogne
Avenue de Lavaux 41
1009 Pully
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Countdown in der Wüste - Der Flug des Phoenix (20.07.2019)Die Diktatur der Konformität - Equilibrium (30.10.2018)Aldous Huxley: Schöne neue Welt - Das Überhandnehmen der Oberflächlichkeit (06.10.2003)
Mehr zum Thema...
Der dänische Filmregisseur und und Drehbuchautor Lars von Trier am Berliner Film Festival 2014.
Rezension zum Film von Lars von TrierBreaking The Waves

01.05.2013

- Wenn ich mich richtig erinnere bezeichnete Lars von Trier einmal Breaking The Waves als seinen zugänglichsten Film und wenn man so will als das „Mainstreamigste“ das er je auf Zelluloid gebannt hat.

mehr...
Adam Sandler, Regisseur Paul Thomas Anderson, Emily Watson und Philip Seymour Hoffman bei der Präsentation ihres Filmes «PunchDrunk Love» in Cannes 2002.
Punch-Drunk LoveHe needs me and I need him

20.02.2020

- Benommen (Punch-Drunk) – diese Vokabel trifft nicht nur auf die Hauptfigur in Andersons „Punch Drunk Love” zu. Ich fühlte mich benommen von diesem Streifen, in dem Adam Sandler vielleicht zum ersten Mal – was seine spezifischen Outsider-Rollen betrifft – zum Kern seiner Figuren vorgestossen ist.

mehr...
Michael Hutchence, Sänger der australischen Rockband INXS.
Mystify: Michael HutchenceDer intensive Blick

25.01.2020

- „Mystify: Michael Hutchence“ ist eine faszinierende Dokumentation über einen Rockstar und dessen intensives Leben auf und abseits der Bühne.

mehr...
Totaler kriegsdienstverweigerer Jan- Patrick im Arrest

27.10.2008 - In dem knapp zwanzigminütigem Interview gibt die Soligruppe von Jan- Patrick Auskunft über den bisherigen Verlauf der Arreste.

Interview mit Patrick Breyer über Transparenz in der EU

15.01.2019 - Im Interview mit Patrick Breyer von der Piratenpartei geht es um Transparenz bzw. Intransparenz in der Europäischen Union. Der Einfluss von Lobbyisten ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle