UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Gisbert zu Knyphausen - Salzhaus - Winterthur | Untergrund-Blättle

103590

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Gisbert zu Knyphausen

Freitag, 14. Februar 2020 - 21:00

Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Gentrifizierung in Winterthur - Aufwertung für wen? (15.02.2017)Frauen*-Spaziergang zum internationalen Frauen*kampftag 8. März in Winterthur - Kampf gegen Patriarchat und Kapitalismus (09.03.2019)Solidarität mit den Arbeiterinnen von SULZER - Restrukturierungen im Turbomaschinenbau (14.12.1999)
Mehr zum Thema...
Nils Koppruch in seinem Atelier.
Review von Nils Koppruch’s Album «Caruso»Ein Meisterwerk

03.10.2010

- Nils Koppruchs neues Album mit dem spöttischen Titel Caruso ist ein Meisterwerk. Nicht mehr und nicht weniger. Wann hat man diesen Titel eigentlich zuletzt mit Recht einer Platte mit deutschsprachigen Songs verleihen dürfen.

mehr...
Nils Koppruch an einem Open Air Festival im Jahr 2000 in Mainz.
Sein letzter AuftrittNachruf auf Nils Koppruch

27.10.2012

- Nils Koppruch - Er kam allein auf die Bühne, nur seine Gitarre um den Hals gehängt, und - oh Wunder! - es regnete nicht.

mehr...
Die Steinberggasse in Winterthur, an welcher viele Häuser Stefanini gehören.
Interview zum Kampf um Wohnraum in Winterthur«Das ist keine Mittelklassendiskussion!»

24.08.2018

- Zunehmend verteuerter Wohnraum hat die Vertreibung weniger betuchter Stadtbewohner*innen zur Folge. In Winterthur könnten davon bald Hunderte auf einen Schlag betroffen sein.

mehr...
Grossstadtseelenhymnen - Eine musikalische Erinnerung an Nils Koppruch

01.11.2016 - Ein Special von Liedermaching und mara.stern. An diesem Sonntag wollen wir uns erinnern an einen wundervollen Songschreiber und Musiker, an einen ...

Das Theatergelände wurde verkauft: Die Freiluft-Gruppe Karls Kühne Gassenschau zieht vorerst von Winterthur nach Olten

30.09.2011 - Winterthur: Der Baukonzern Implenia hat jenen Teil des Sulzer-Industrieareals, auf dem Karls Kühne Gassenschau ihre Stücke ´Silo 8´ und ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle