UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

HPSS - Onkel Otto - Hamburg | Untergrund-Blättle

103335

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

HPSS

Samstag, 30. November 2019 - 20:00

Onkel Otto
Bernhard-Nocht-Straße 16
20359 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Volk und Netz - Studie zur Karriere der «Querfront» (28.08.2015)Primo Levi: Das periodische System - Klassiker, und solche, die es werden sollten (Teil 4) (03.05.2016)Zur Geschichte von Libyen - UN-Sanktionen und politische Isolation (26.06.2010)
Mehr zum Thema...
Der USamerikanische Schauspieler Joseph Cotten spielt in dem Film von Alfred Hitchcock die Rolle von Charles „Charlie“ Oakley.
Im Schatten des Zweifels„... and I brought you nightmares“

02.01.2020

- Kaum ein anderer als Alfred Hitchcock brachte es fertig, in einer solchen Klarheit, mit derart einfachen (nicht simplen) Mitteln einen Traum zu zerstören.

mehr...
Rostock, Schmarl, Wohnblocks.
Das Ende der liegenden AchtMia

31.10.2017

- Gelangweilt sass sie vor ihrer bereits abgestandenen Apfelsaftschorle, die ihr diese Polenschlampe vor etwa einer Stunde falsch lächelnd serviert hatte.

mehr...
Foxconn Fabrik in Pardubice, Tschechien.
Über erbärmliche Arbeitsbedingungen und LohndrückereiDu besitzt ein Smartphone, wie kannst Du gegen den Kapitalismus sein

16.10.2019

- Dass den Onkel dein politisches Engagement schon eine Weile geärgert hat, ist klar. Als du dich beim nächsten Familienfest mit Hilfe von Facebook von den Gesprächen abzulenken versuchst, sieht er seine Stunde gekommen: «Ich dachte, du wärst gegen Kapitalismus.

mehr...
Otto Dov Kulka ’Landschaften der Metropole des Todes’

26.03.2013 - Ausschnitt aus dem Interview mit dem Zeitzeugen Otto Dov Kulka ,der als Kind das Lager Auschwitz-Birkenau überlebt hat und jetzt im Alter von achtzig ...

Mit Onkel Dagobert in den Millionaires Club - Gespräch mit Max Baitinger

21.03.2019 - Gespräch über den dreitägigen Comic-Salon Millionaires Club im Conne Island in Leipzig mit dem Comiczeichner Max Baitinger.

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Amsterdam

Climate Justice Voku X Block Bayer

Yet again ???????????????????? invites you to be a part of the monthly climate justice voku at De Fabrieks Volkskamer.As always we will share a ???????????????????????????????????? ???????????????? (3 courses €6) before we go into the ...

Freitag, 29. Mai 2020 - 14:30

ASEED, Plantage Doklaan 12A, 1018 Amsterdam

Event in Gelsenkirchen

I WANT POETRY

Freitag, 29. Mai 2020
- 19:00 -

Wohnzimmer Gelsenkirchen

Wilhelminenstraße 174b

45881 Gelsenkirchen

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle