UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Hector Savage - Størte - Hamburg | Untergrund-Blättle

103332

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Hector Savage

Freitag, 15. November 2019 - 22:00

Størte
Bernhard-Nocht-Straße 16
22769 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

G20 in Hamburg - Wie die Zivilgesellschaft verhindern kann, dass die Stadt zur demokratiefreien Zone wird (05.07.2017)Hausdurchsuchung im Kulturzentrum «Langer August» - Razzia in Dortmund (09.07.2018)Eiffe for President: Alle Ampeln auf Gelb - Das Buch zum Film (10.12.2019)
Mehr zum Thema...
Infanterieeinheit der USArmee im Dschungel von Vietnam.
Rezension zum Antikriegsfilm von Michael CiminoDeer Hunter: Die durch die Hölle gehen

05.07.2016

- Schon viel über «Deer Hunter» gelesen und gehört, aber nun kann ich endlich meinen eigenen Senf zum Werk von Michael Cimino dazugeben.

mehr...
Kamera, die zu den Dreharbeiten von Barry Lyndon von Stanley Kubrick eingesetzt wurde.
Barry LyndonSisyphos und die Freiheit

09.08.2018

- Stanley Kubricks „Barry Lyndon“ ist ein Gemälde, eine Gemäldegalerie, besser gesagt, eine bewegte Abfolge von lebendig gewordenen Bildern, farbenprächtig, satt, barock. Schon die Eingangsszene erinnert deutlich an ein solches Ölbild aus vergangenen Zeiten.

mehr...
Polizisten an der Demo vom Samstag in Hamburg gegen den G20Gipfel.
Mitteilung bezüglich der EinreiseverbotePolizeikontrollen beim Sonderzug zum G20

10.07.2017

- Mit 4 Stunden Verspätung fuhr der Sonderzug von Basel Bad nach Hamburg los. Doch nicht alle schafften es, auf den Zug zu gelangen. 33 Personen erhielten ein Einreiseverbot durch die deutschen Behörden auferlegt und mussten die Ankunft in Hamburg in den Nachrichten verfolgen. Die Polizei verzögerte die Abfahrt zunächst dadurch, dass alle, die in den Zug einsteigen wollten, kontrolliert wurden.

mehr...
Studiogespräch mit Hector Aristizabal und Dominik v. Transition Theater

29.11.2016 - Hector Aristizabal ist am Freitag 2.12. mit seiner Solo-Performance ’Nightwind’ in Marburg. Wir interviewten ihn zu seinen Theaterprojekten. ...

Interview mit ’Shawn the Savage Kid’

12.12.2013 - Nach langer Pause kehrt das Label ’Showdown Records’ zurück ins Musik Geschäft. Hier findet Ihr das Interview mit Shawn the Savage Kid, dem ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle