UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

ITALO DISCO - Lauschangriff - Berlin | Untergrund-Blättle

103325

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

ITALO DISCO

Freitag, 13. Dezember 2019 - 22:00

Lauschangriff
Berlin
Deutschland

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

Twerk 2 resistPopowackeln (Twerking) als Widerstandsform queerer Blackness.
Und der Po fliegtTwerk 2 Resist

20.09.2016

- Die Wieder-Entdeckung queerer Blackness durch Niv Acostas Performance ’Discotropic’. Eine Performance, die Science Fiction, Disco, Astrophysik, queere Körper und schwarze Erfahrungen vermischt.

mehr...
Udo Jürgens bei seinem Auftritt „Der Soloabend 2010“ am 11.
Nachruf auf Udo JürgensUdo ’80

02.06.2015

- Schon damals ist Udo Jürgens weltberühmt, einer der erfolgreichsten Unterhaltungskünstler im deutschsprachigen Raum. 1979 setzt er sich – gleichsam am Ende des Goldenen Zeitalters der Überflussgesellschaft – mit „Udo ’80“ einen Höhepunkt seiner Karriere.

mehr...
Thom Yorke von der britischen IndieBand Radiohead am Daydream Festival in Barcelona, 12.
Musikblogs der SchweizSpucken, Keifen, Johlen

27.11.2009

- Musik im Internet spielt längst nicht mehr allein auf Myspace, sondern immer mehr auch auf Blogs. Weblogs über Popmusik blühen auch in der Schweiz.

mehr...
'Ich fühl mich Disco' - Interview mit dem Regisseur Axel Ranisch

18.10.2013 - Axel Ranisch ist ein junger deutscher Regisseur und ein Schüler von Rosa von Praunheim. Im letzten Jahr hat Axel mit seinem Erstling ‚Dicke Mädchen’ ...

Contra Tristeza Workshop für eine nazifreie Jugendkultur

19.10.2012 - Contra Tristeza - das ist der Name eines Konzert- , Disco- und Workshopwochenendes im Steinhaus in Bautzen und was es da alles so zu erleben gibt, ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Wien

Offenes Antifa Treffen - Digital self-defense

Dieses Mal geht es beim OAT um sichere Kommunikation, Überwachung und wie wir uns dagegen schützen können. Wir wollen klären, was das alles mit unserem Aktivismus zu tun hat und ein paar Konzepte zur digitalen Selbstverteidigung ...

Donnerstag, 27. Februar 2020 - 23:00

KSŠŠD - Klub slowenischer Studenten und Studentinnen in Wien - Mondscheingasse 11, Mondscheingasse 11, Wien

Event in Berlin

immer wieder wächst das Gras auf Steinen. Projekt Gundermann65

Freitag, 28. Februar 2020
- 18:00 -

Jugend(widerstands)museum


Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle