UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Im Winter 1989 wurde die Schreinerstrasse47 ... - Schreina47 - Berlin | Untergrund-Blättle

103319

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Im Winter 1989 wurde die Schreinerstrasse47 ...

Samstag, 14. Dezember 2019 - 16:00

Schreina47
Schreinerstr. 47
10245 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Eine von den beiden - Eckhard Mieder (17.06.2012)Flüchtlinge auf Kos: «Wir haben nichts zu verlieren» - Warten auf das Ticket (10.11.2015)Neue US-Militärbasis in der Ukraine nahe der Krim - In den Medien existiert Ochakiv nicht (30.08.2017)
Mehr zum Thema...
Die australische Schauspielerin Judith Anderson spielt im Film «Rebecca» die Rolle der Mrs.
RebeccaDie Namenlose in der Falle

08.11.2019

- Mit seinem ersten in den USA gedrehten Film „Rebecca“, produziert von David O. Selznick, der im selben Jahr „Vom Winde verweht“ fertiggestellt hatte, war Hitchcock nicht gerade zufrieden.

mehr...
FIS Ski Jumping World Cup Ladies Hinzenbach.
„Kein Schnee, zu warm, Nebelsuppe“Drei Notizen zum Jahresende

30.12.2019

- Sie rief, beiläufig aus der Tiefe der Wohnung: „Ich geh mal in den Keller!“ Er schreckte hoch im Lesen der untauglichsten Literatur. Grad eben was und murmelte: „Komm wieder.“

mehr...
Demonstration in Toulouse gegen die „Reform“ der Arbeitsgesetze (loi travail), Juni 2016.
Sebastian Lotzer: Winter Is ComingEin Buch und einige fragmentarische Anmerkungen

27.03.2018

- Winter is coming versammelt Texte und Reportagen, lässt die ProtagonistInnen der Geschehnisse zu Wort kommen und zeichnet in einer umfangreichen Chronologie sowohl die Bewegung gegen die „Reform“ der Arbeitsgesetze (loi travail) als auch die Geschehnisse nach dem Tod von Adama Traoré und der Misshandlung von Théo nach, jene zwei jungen Männern aus den Vorstädten, welche das Pech hatten, in die Fänge rassistischer Polizisten zu geraten.

mehr...
´Unheilbares Deutschland´ Die andere Demo 1989 gegen die ´Wiedervereinigung´ in Berlin

12.12.1989 - In Berlin folgen 6.000-10.000 Menschen dem Aufruf gegen eine Wiedervereinigung u.a. des 'Büros für ungewöhnliche Massnahmen'. Interview mit ...

Power On - Die Zukunftskonferenz startet am Freitag in Berlin

27.02.2019 - Winter ohne Schnee, brütend heisse Sommer. So fühlt sich Erderwärmung an. Was können wir da noch tun für den Klimaschutz? Jenz Steiner von coloRadio ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Querfront
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Solitresen - Hände weg vom Wedding

immer am 1. Donnerstag im Monat lädt "Hände weg vom Wedding" ins Cralle ein. Es gibt ein Vortrag oder Film (Thema steht noch nicht fest) und die Möglichkeit aktive Menschen im Bezirk kennen zu lernen und den Solidrink Roter Wedding zu ...

Montag, 1. Juni 2020 - 20:00

Café Cralle, Hochstädter Str. 10A, 13347 Berlin

Event in Bochum

Ruhr International : Das Fest der Kulturen

Sonntag, 31. Mai 2020
- 20:00 -

Jahrhunderthalle Bochum

An der Jahrhunderthalle 1

44793 Bochum

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle