UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

DIY - Jugendklub Linse - Berlin | Untergrund-Blättle

103249

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

DIY

Freitag, 15. November 2019 - 19:00

Jugendklub Linse
Parkaue 25
10367 Berlin
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Attila the Stockbroker: Punkrocker, Poet, Kämpfer - Linker Aktivist und produktiver Künstler (15.12.2015)„Wir versuchen, eine neue proletarische Kultur aufzubauen“ - Hip-Hop und Selbstorganisierung in Athen (12.01.2017)Weh dir, dass du ein Enkel bist! - Happy Lamento (15.09.2019)
Mehr zum Thema...
UBApp für Android.
In eigener SacheNeue UB-App im Play Store

13.03.2018

- Wir haben uns hingesetzt, Fachbücher gewälzt, Codefragmente zusammengesetzt, Design und Funktionalität abgewogen und eine UB-App für Android Smartphones geschrieben.

mehr...
Strassenszene in Tel Aviv.
Punk gegen den grossen VerratHelem aus Tel Aviv

08.12.2019

- Die israelische Punk-Band Helem aus Tel Aviv singt über “Den grossen Verrat” der israelischen herrschenden Klasse. Interview mit dem Sänger Ran D und dem Gitarristen Ran W über ihre Musik und wie es ist, links und Punks in Tel Aviv zu sein.

mehr...
Meganlorraine
Helen Hester: XenofeminismWider die Natur

31.07.2018

- Laboria Cuboniks ist ein feministisches Projekt, das sich in Zeiten von Smart Objects, biometrischer Körpervermessung und digitalen Haushaltshelfern nach neuen Optionen für den Feminismus umsieht.

mehr...
DIY-Design im 20. Jahrhundert

20.01.2017 - Wir schauen in die Hauptstadt nach Berlin, wo diesen Monat noch eine Ausstellung zum Do-it-your-self-Design zu sehen ist. Die DIY-Kultur ist eine ...

Geschlechterverhältnisse in der DIY-Punk-Szene

10.04.2015 - Interview mit Hans Berner, Ethnologe, der an der HU Berlin promoviert zu Skateboard-Aktivismus in Südafrika. Er beschäftigt sich aber auch mit ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Quadratur des Kreises

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle