UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Godspeed You! Black Emperor - Arena Wien - Wien | Untergrund-Blättle

103136

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Godspeed You! Black Emperor

Montag, 25. November 2019 - 20:00

Arena Wien
Baumgasse 80
1030 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Grundlagenforschung an den Ufern der Black-Metal-Ursuppe - Dayal Patterson: Black Metal (29.01.2019)Black Metal ist Braun?! - Über Black Metal, Nazis und den Film “Until the Light takes us” (18.06.2015)Dark Wave, Blackmetal und extreme Rechte - Szene und Musik (21.11.2005)
Mehr zum Thema...
A Silver Mount Zion.
The Silver Mt. Zion“Burn all Flags!”

04.10.2013

- Kultur in der bürgerlichen Gesellschaft hat primär die Funktion, von den Verhältnissen eben dieser Gesellschaft abzulenken.

mehr...
MetalFan mit BurzumTShirt.
Wo hört die künstlerische Freiheit auf?Metal und Politik

22.12.2019

- Seit Jahren führe ich immer wieder Diskussionen zum Thema Politik im Metal und in der Musik im Allgemeinen. Dabei kriege ich abwechselnd zu hören, ich würde problematische Musik hören, oder ich würde anderen vorwerfen, problematische Musik zu hören. Ich bin also sowas wie Schrödingers Metalhead, simultan der spiessige Antifa-Typ und der schräge Grauzonen-Hörer.

mehr...
Jonas Projer, nach der Moderation der ArenaSendung vom 16.
Klimastreik Schweiz organisiert eine KlimaArenaSRF Arena lädt Klimaleugner ein

15.03.2019

- Im Zuge der global ausgelösten Debatte zur Klimakrise widmet auch die SRF Arena ihre Ausgabe vom 15.03 diesem Thema. Obwohl erst der konstante Druck junger Menschen von der Strasse dieses Thema wieder zuoberst auf die Agenda setzte, wird die Klimastreikbewegung in der SRF Arena in die zweite Reihe verbannt.

mehr...
Elephant in the room - Interview with Anarchist Union of Afghanistan & Iran

09.12.2019 - In this edition of Elephant in the room we spoke to translator of Anarchist Union of Afghanistan and Iran about the recent protests that were happening in ...

„Why live, if you can be burried for ten dollars?“

13.10.2006 - „Why live, if you can be burried for ten dollars?“ So das ironische Motto der Konferenz „Mit Freud – Gesellschaftskritik und Psychoanalyse“ die ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Eat the rich

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle