UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Wolf Parade - Bogen F - Zürich | Untergrund-Blättle

103107

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Wolf Parade

Samstag, 7. März 2020 - 21:00

Bogen F
Viaduktstrasse 97
8005 Zürich
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Events - Konzerte - Partys - Programm (27.05.2012)Stoppt die Verfolgung von LGBTIQ-Aktivist*innen in der Türkei - Für die Befreiung aller Geschlechter (01.09.2016)Zürich: Was die Polizei gegen Racial Profiling tun will … - «Von der Norm abweichendes Verhalten» (19.12.2018)
Mehr zum Thema...
Street Parade in Zürich am 13.
Partykulkur und HedonismusDie Welt geht unter, aber wir kommen durch...

07.06.1995

- Da haben wir nun also die Erlösung, endlich sind wir befreit worden von den anachronistischen, posthumanitären Moralzwängen der Hippies, den Freaks der 80er-Bewegung und den Chaosquerdenkern der neuen Generation.

mehr...
Logo der Zürich Pride.
Festnahmen an der PrideQueer-feministische Aktion an der Zürich Pride 2018

20.06.2018

- Am Samstag 16.06.18 wurden an der Zürich Pride 8 Personen gewaltvoll während einer Protestaktion gegen die Kommerzialisierung der Pride festgenommen.

mehr...
Weihnachtsmann im Leopard 2.
Wolf im RotpelzDer Weihnachtswolf

24.12.2019

- Ach wie weihnachtet’s so sehr, es kommt der Wolf im Rotpelz her, knurrt so gemütlich wie er kann: „Ich bin der liebe Weihnachtsmann. Vom Himmel hoch, da komm ich her und schenke euch ein Schiessgewehr.

mehr...
Nährwert Kultur - phiLoRa Teil 1

30.10.2015 - Die philosophische Talksendung auf Radio LoRa. Prof. Dr. Juerg Froehlich Institut f. Theoretische Physik und Prof. Dr. Stefan Wolf Stefan Wolf Inst. f. ...

Nährwert Kultur - phiLoRa Teil 2

30.10.2015 - Die philosophische Talksendung auf Radio LoRa. Prof. Dr. Juerg Froehlich Institut f. Theoretische Physik und Prof. Dr. Stefan Wolf Stefan Wolf Inst. f. ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in München

Arbeitszeit, Sonntagsarbeit, Eingriffe in das Betriebsverfassungsgesetz, Ladenschlussgesetz, Kurzarbeit…

das Ausmass an Massnahmen der letzten Monate ist enorm und kaum mehr überschaubar, im Betrieb erleben die Betriebsräte und Kolleg*innen täglich: Das Arbeiterrecht ist im Ausnahmezustand.

Dienstag, 14. Juli 2020 - 17:00

Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus), Schwanthalerstr. 64, 80336 München

Event in Berlin

SamaNight

Dienstag, 14. Juli 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle