UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Dirty Dozen Brass Band - Porgy & Bess - Wien | Untergrund-Blättle

103074

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dirty Dozen Brass Band

Samstag, 23. November 2019 - 20:30

Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Schweizer Rohstoffhändler fluten Afrika mit giftigem Treibstoff - Dirty Diesel - Der Handel und das Geschäft (16.09.2016)Dirty Diesel: Afrikanische Giftluft auf dem Rückweg in die Schweiz - Kritische Fragen zu den gesundheitsgefährdenden Schwefelstandards (05.10.2016)Kein Lied mehr - Sechzehn Jahre Blumfeld (24.04.2007)
Mehr zum Thema...
Dirty Games ist eine einzige Anklageschrift, ein Katalog der sportlichen Verbrechen, der einem auch aufgrund der fehlenden Lösungsansätze nicht unbedingt Mut macht, dass sich hier jemals etwas ändern könnte.
Betrug und Geldsucht im SportDirty Games: Das Geschäft mit dem Sport

30.05.2016

- Benjamin Best sammelt in seinem Dokumentarfilm „Dirty Games“ Beispiele aus aller Welt, wie Betrug und Geldsucht Sport, aber auch den einfachen Menschen kaputt machen.

mehr...
Der dänische Filmregisseur und und Drehbuchautor Lars von Trier am Berliner Film Festival 2014.
Rezension zum Film von Lars von TrierBreaking The Waves

01.05.2013

- Wenn ich mich richtig erinnere bezeichnete Lars von Trier einmal Breaking The Waves als seinen zugänglichsten Film und wenn man so will als das „Mainstreamigste“ das er je auf Zelluloid gebannt hat.

mehr...
Der Tinubu Square in Lagos, Nigeria.
Durchbruch gegen „Dirty Diesel“Westafrika senkt den Schwefelgehalt um das 60 bis 200 fache

06.12.2016

- An einem vom UNO-Umweltprogramm (UNEP) einberufenen Treffen in Abuja, Nigeria, wurden gestern wesentliche Schritte zur Verbesserung der Treibstoffqualität in Westafrika beschlossen.

mehr...
Die „Brass-Band del Ecuador“- Musikschule

13.10.2011 - Die ´Brassband del Ecuador“ ist eine Musikschule in der ecuadorianischen Hauptstadt Quito. Vor 10 Jahren hat eine Schweizerin diese Schule ...

Dirty Wars - Dirty Wars

20.01.2014 - Vortrag des US-amerikanischen Autors Jeremy Scahill über sein Buch Dirty Wars. Der gleichnamige Film lief vor kurzer Zeit in der ARD. Thema ist der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda

Aktueller Termin in Berlin

Ausstellung: Genozid an Rom*nja in der Ukraine 1941-1944

2018 interviewten Teilnehmer*innen eines internationalen Projektesdutzende Rom*nja in der Ukraine als Zeitzeug*innen. Die Überlebendensprachen vom Leid, das ihnen widerfuhr, aber auch vom Widerstand,den sie oder ihre Angehörigen ...

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 18:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 15. Juli 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle