UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

5 Minuten ohne Kopf - Flora-Edition - Rote Flora - Hamburg | Untergrund-Blättle

102986

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

5 Minuten ohne Kopf - Flora-Edition

Samstag, 26. Oktober 2019 - 17:00

Rote Flora
Achidi-John-Platz 1
20357 Hamburg
Deutschland


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Anti-Atom-Gruppen protestieren gegen erneute CASTOR-Transporte - Atomenergie ist kein Beitrag gegen die Klimakatastrophe (30.01.2020)G20 in Hamburg - Wie die Zivilgesellschaft verhindern kann, dass die Stadt zur demokratiefreien Zone wird (05.07.2017)Kriminalisierungsversuch gegen linke Solidaritätsarbeit in Deutschland - Verbotsdrohungen gegen die Rote Hilfe e.V. (19.12.2018)
Mehr zum Thema...
Rote Flora in Hamburg.
Ein Gespräch mit Niels BoeingRecht auf Stadt

15.03.2014

- Recht auf Stadt, als Gegenbewegung zum Kapitalismus. Wie weiter nach dem „Gefahrengebiet”? Ein Gespräch mit Niels Boeing.

mehr...
IWW Little Red Songbook, 1932 edition.
Wer hätte das gedacht? O Tannenbaum ist in England ein sozialistisches Arbeiterlied: The Red Flag.Rote Fahne: O Tannenbaum als Kampflied der Arbeiterbewegung?

12.12.2019

- O Tannenbaum geht auf ein Lied aus dem 16. Jahrhundert zurück, das 1615 von Melchior Franck in einem Quodlibet zitiert wurde und zu Beginn des 19.

mehr...
Niederwalluf, Rheingau: Wegkreuz an der Schönen Aussicht Ecke Hohlweg von 1762.
Zwei SchachspielerIn Niederwalluf am Rhein

24.05.2020

- An jenem Sonntag in Niederwalluf sah ich zwei junge Männer, sie spielten Schach. Sie sassen auf einer Terrasse, vielleicht drei Meter über dem Strassenpflaster; und um sie zu sehen, schaute ich an dem Gekreuzigten vorbei, der mir im Blick stand.

mehr...
Überfall auf die Rote Flora Hamburg

07.07.2008 - Am Sonntag, den 6. Juli 2008, drang die Hamburger Polizei zum vierten Mal in der Geschichte des autonomen Veranstaltungszentrums 'Rote Flora' in ...

Polizei in Hamburg dreht durch.

07.07.2008 - Die Rote Flora ist ein Autonomes Zentrum im ehemaligen Flora-Theater im Hamburger Schanzenviertel. Es wurde im November 1989 nach dem erfolgreichen ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: RAF
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Repair Cafè von Frauen* für Frauen*

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren. Wir suchen auch noch Reparateur_innen / Tüftler_innen, die ...

Dienstag, 26. Mai 2020 - 18:00

Frauenzentrum Schokofabrik, Naunynstr. 72, 10997 Berlin

Event in Wien

Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Dienstag, 26. Mai 2020
- 20:00 -

Gasometer

Guglgasse 6

1110 Wien

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle