UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Fem Friday: Moonchild Sanelly - Weltmuseum - Wien | Untergrund-Blättle

102944

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Fem Friday: Moonchild Sanelly

Freitag, 11. Oktober 2019 - 19:30

Weltmuseum
Heldenplatz
1010 Wien
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Wien: The home of the Schnitzel - Streifzüge durch den Hinterhalt einer Stadt von Welt (20.08.2018)Ungeniert privilegiert? - Mitten in der Grossstadt Wien (20.07.2016)Gemeinderatswahl: Wien hat gewählt - Einmal hat‘s noch gereicht (15.10.2015)
Mehr zum Thema...
Buchladen von Amazon in Seattle, USA.
Arbeitskampf bei AmazonMake Amazon Pay!

24.11.2017

- Am 21. November startete die Aktionswoche rund um den Black Friday im Rahmen der „Make Amazon Pay!“-Kampagne. Erstmals greifen in Deutschland autonome Gruppen den Arbeitskampf bei Amazon auf und solidarisieren sich durch Aktionen in Berlin und Leipzig sowie eigene Öffentlichkeitsarbeit. Die Gewerkschaft ver.di kündigt schon jetzt Streiks für das Vorweihnachtsgeschäft an. Grund genug, sich den Black Friday, Amazon und die Arbeitskämpfe dort genauer anzusehen.

mehr...
Free Derry Corner in Nordirland.
Liam Ó Ruairc: Peace or Pacification?Befriedung ohne Frieden

22.08.2019

- Die erschienene Monographie „Friede oder Befriedung? Nordirland nach der Niederlage der IRA“ des Republikaners und Sozialisten Liam Ó Ruairc macht fundiert eine Gegenrechnung zu dem Mythos des Musterbeispiels für die „friedliche“ Beilegung bewaffneter Auseinandersetzungen.

mehr...
Skyline von London, Januar 2018.
Peter Stäuber: London - Unterwegs in einer umkämpften MetropoleIst das Wohnen in London und Wien noch leistbar?

18.10.2018

- Eine Buchbesprechung über den Einzug des plutokratischen Geldes in die Grossstädte London und Wien. Boom und Bust leben nicht nur in London Tür an Tür.

mehr...
Fem*streik in Chemnitz

05.03.2019 - Dieses Jahr gibt es erstmals einen Frauenstreik in Chemnitz. Genauer gesagt einen fem*streik. Was möchten die Chemnitzer Feminist*innen mit ihrem ...

Feat. Fem - feministisches Clubkulturnetzwerk in Leipzig

15.05.2018 - In vielen Bereichen des Kulturbetriebes arbeiten noch immer mehr Männer. Besonders deutlich wird dies in der Clubkultur, so sind dort zum Beispiel ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:00 bis 23:00 Uhr Im ...

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, 6003 Luzern

Event in Hamburg

Anti-Clockwise

Mittwoch, 27. Mai 2020
- 19:30 -

Gaußplatz

Max-Brauer-Allee 220

22769 Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle