UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sampa The Great - Exil - Zürich | Untergrund-Blättle

102722

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Sampa The Great

Dienstag, 26. November 2019 - 21:00

Exil
Zürich
Schweiz

iCal

Diesen Artikel...

Mehr zum Thema...

ProgrammEvents - Konzerte - Partys

27.05.2012

- Aktuelle Daten für Live-Konzerte und Partys in Zürich, Bern, Basel, Biel, Luzern, Lausannne, Genf, Berlin und Hamburg.

mehr...
Tiger und G.G.B  zVg
Killerrap aus BerlinInterview mit Tiger und G.G.B

28.02.2019

- Tiger und G.G.B schlagen im TagTeam zurück und feiern sich und ihren Kiez auf ihrer neuen Platte. Lobeshymnen auf den besten Friseursalon der Stadt, Liebeserklärungen an die Schmiererei, Alkoholverherrlichungen dritten Grades und das Ganze natürlich maximal potent.

mehr...
Dient, als Fototapete von Kants Appartement, in vielen Filmszenen als Bildhintergrund: Das Gemälde Midas und Bacchus von Nicolas Poussin (nach 1624, Alte Pinakothek München).
Die bitteren Tränen der Petra von Kant„Wen du begreifst, den musst du nicht bedauern“

11.02.2020

- „Die bitteren Tränen der Petra von Kant“ ist kein Film über lesbische oder bisexuelle Liebe, nicht einmal nur über Frauen, obwohl in dem Film kein einziger Mann auftaucht, höchstens der auf dem Gemälde von Poussin.

mehr...
The Great Firewall: Bericht zur Internetzensur in China

07.03.2017 - Die „Great Firewall“ die den Zugang zu internationalen Webseiten blockiert sei zu restriktiv und hindere das wirtschaftliche Wachstum von China. ...

Hans Unstern (Künstler/Musiker/Lyriker) im Gespräch

11.01.2013 - Die Indiepresse, die schon seit Jahren nach einem Nachfolger für die 2007 aufgelöste Band Blumfeld sucht, scheint sich mal wieder einig zu sein, jetzt ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle