UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Dirty Fences - Gaswerk - Winterthur | Untergrund-Blättle

102698

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

Dirty Fences

Freitag, 18. Oktober 2019 - 21:00

Gaswerk
Untere Schöntalstrasse 19
8406 Winterthur
Schweiz


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

«Das ist keine Mittelklassendiskussion!» - Interview zum Kampf um Wohnraum in Winterthur (24.08.2018)Dirty Diesel: Afrikanische Giftluft auf dem Rückweg in die Schweiz - Kritische Fragen zu den gesundheitsgefährdenden Schwefelstandards (05.10.2016)Gentrifizierung in Winterthur - Aufwertung für wen? (15.02.2017)
Mehr zum Thema...
Dirty Games ist eine einzige Anklageschrift, ein Katalog der sportlichen Verbrechen, der einem auch aufgrund der fehlenden Lösungsansätze nicht unbedingt Mut macht, dass sich hier jemals etwas ändern könnte.
Betrug und Geldsucht im SportDirty Games: Das Geschäft mit dem Sport

30.05.2016

- Benjamin Best sammelt in seinem Dokumentarfilm „Dirty Games“ Beispiele aus aller Welt, wie Betrug und Geldsucht Sport, aber auch den einfachen Menschen kaputt machen.

mehr...
Der Tinubu Square in Lagos, Nigeria.
Durchbruch gegen „Dirty Diesel“Westafrika senkt den Schwefelgehalt um das 60 bis 200 fache

06.12.2016

- An einem vom UNO-Umweltprogramm (UNEP) einberufenen Treffen in Abuja, Nigeria, wurden gestern wesentliche Schritte zur Verbesserung der Treibstoffqualität in Westafrika beschlossen.

mehr...
Schöne Hülle, doch was ist drin?
Dirty Diesel - Der Handel und das GeschäftSchweizer Rohstoffhändler fluten Afrika mit giftigem Treibstoff

16.09.2016

- Der von Public Eye publizierte Report „Dirty Diesel“ enthüllt, dass Schweizer Rohstoffkonzerne lasche afrikanische Standards gezielt ausnutzen um dort stark schwefelhaltige Treibstoffe zu verkaufen, die sie selber produzieren und liefern.

mehr...
Berlinale-Bericht von Alexis Waltz: Soy Nero und Between Fences

17.02.2016 - Ausserdem gibt es noch einen Report von der laufenden Berlinale. Kollege und Filmexperte Alexis Waltz, der sich dieser Tage zum wiederholten Mal am ...

Dirty Wars - Dirty Wars

20.01.2014 - Vortrag des US-amerikanischen Autors Jeremy Scahill über sein Buch Dirty Wars. Der gleichnamige Film lief vor kurzer Zeit in der ARD. Thema ist der ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Online Magazin
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Luzern

SentiMACHbar

»regelmässiger Treffpunkt, ohne Konsumzwang »offen für ALLE »zusammen Zeit verbringen »gemütlich »über Gottund die Welt diskutieren »neue Projekte spinnen... jeden 2. und 4. Mittwoch im Monatvon 18:00 bis 23:00 Uhr Im ...

Mittwoch, 27. Mai 2020 - 18:00

Sentitreff, Baselstrasse 21, 6003 Luzern

Event in Hamburg

Anti-Clockwise

Mittwoch, 27. Mai 2020
- 19:30 -

Gaußplatz

Max-Brauer-Allee 220

22769 Hamburg

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle