UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

The Beths - Internet Explorer - Berlin | Untergrund-Blättle

102667

events

ub_events

Konzerte
Raven

Event

Konzerte
Diesen Event hast Du verpasst. Abonniere unsere RSS-Feeds (Termine und Events), damit Du auf dem Laufenden bist.

The Beths

Samstag, 24. August 2019 - 00:00

Internet Explorer
Ziegstr. 11
12057 Berlin
Österreich


Grössere Karte anzeigen

iCal

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Sieben Jahre Hassliebe zu Google, Facebook und Co. - Erklären statt googeln (14.01.2016)John Perry Barlow: Nachruf auf den Songtexter der Grateful Dead - Ein Counterculture-Hippie-Erbe (27.02.2018)Internet: Das staatlich-private Überwachungssystem - Neuverteilung von Informationsmacht an die Mächtigen (17.03.2014)
Mehr zum Thema...
Steffen 962 (CC0  )
Kaputte KlängeAufgeplustert

10.07.2019

- Schon unheimlich, direkt gespenstig, im allgemeinen bin ich nicht ängstlich, aber der Nebel und die schwarzen Kutten, die Masken und die kaputten Klänge von seltsamen Instrumenten, der zitternde Taktstock des Dirigenten, all das und das dazu zuckend tanzende Volk war beeindruckend.

mehr...
Empfangstheke von Twitter in San Francisco, USA.
Datenschutz und MarktwirtschaftIch sollte wissen, was Twitter weiss

07.03.2013

- Dies ist eine Entgegnung auf Martin Weigerts Artikel “Ich weiss, was du diesen Sommer twittern wirst”. Dort geht es darum, dass Daten – insbesondere Big Data – Menschen vorhersehbar machen und wie das missbraucht werden könnte – ein lesenswerte

mehr...
Strasse in Londuimbali, Angola.
Wo ein Schlupfloch, findet sich schliesslich meist auch ein WegWikipedia zur kostenlosen Tauschbörse umfunktioniert

31.03.2016

- Internetnutzer in Angola haben einen Weg gefunden, um kostenlos (mitunter urheberrechtlich geschützte) Dateien auszutauschen – und das in einem Land, in dem Mobilfunkanbieter 2,50 Dollar für 50 Megabyte verrechnen, bei einem Medianeinkommen von 720 Dollar pro Jahr.

mehr...
The movement against state controlled internet in Turkey

02.01.2012 - Baris Fidanar from the Alternative Informatics Association. this is one of many organizations that oppose the ongoing efforts for state-controlled ...

THE CLEANERS – Im Schatten der Netzwelt

22.05.2018 - Wer entscheidet, was online kommt und was nicht? Wer filtert Pornographie, Propaganda und Gewalt aus den unzähligen Texten, Bildern und Videos, die jede ...

UB-Newsletter
UB-NewsletterMit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Bitcoin
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Süd-Nord Schulpartnerschaft GPI-SfE

Seit 2016 besteht die Schulpartnerschaft zwischen Ghana Permaculture Institute (GPI) und der selbstverwalteten Schule für Erwachsenenbildung e.V. (SfE) in Berlin in der die deutschen Schüler*innen von den ghanaischen Partner*innen ...

Montag, 25. Mai 2020 - 20:00

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

Chorale anarchiste

Montag, 25. Mai 2020
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Mehr auf UB online...

Trap
Untergrund-Blättle